• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs dt. SteamDemo Problem

A

atlas77

Gast
guten abend,

ich steh vor einem rätsel, sollte es sich doch bewahrheiten, das nvidia zuverlässiger ist?

Sleeping dog dt Demo,

mit einer msi gtx 550 ti getestet läuft auf anhieb, selbe system konfig nur graka getauscht,

gegen eine xfx 7770 black edition, nv treiber komplett rausgeschmissen, catalyst installiert,

sleeping dogs demo gestartet bild freezt beim intro....was ist da los?

was ist mit der fraktion das problem sitzt vor dem bildschirm?ich könnte noch einige games aufzählen wo ähnliches der fall war..aber das problem sitzt ja vor dem bildschirm..

mfg

Treiberkonflikt. Bei mir läuft Sleeping Dogs mit einer 7770 problemlos ;)

6950 @ 6970 hier
lüppt (bisher) auch alles, was ich entgegenwerfe - ohne stress und auf anhieb

sleeping dogs btw auch (.at demo, bzw uncut vollversion im anschluss)

@
Wieviele Restistallationen findest du in der Registrierung mit den Namen: Nvidia?

Liegt an Deinem System, nicht an der AMD Karte. Hier läuft die Demo auch auf einer AMD Problemlos.

Oder ist es ein Troll Post, wenn Du darauf hin auf die angeblich bessere Zuverlässigkeit von NV anspielst?

BTW, DerKleine49. Was genau hat Dein @ am Anfang eines jeden Beitrags von Dir zu bedeuten?

fireblade_xx schrieb:
Treiberkonflikt. Bei mir läuft Sleeping Dogs mit einer 7770 problemlos ;)

ist deine 7770 übertaktet?
Ergänzung ()

@blubbsDE

die xfx 7770 ist eine super karte, vorallen auch richtig leise, ab werk übertaktet,
also ich würde die gern im rechner lassen..

komischerweise habe ich zb alan wake getestet (auch steam) und habe keine nv treiber reste gelöscht, und das läuft einwandfrei..

vielleicht liegts ja an der übertaktung..hmhmhm ;-)

ich hatte das Problem bei der Demo, sowie bei der Gratisversion, die bei meiner neuen Grafikkarte dabei war.
hab mir die HIS Radeon HD 7850 IceQ X Turbo zugelegt, weil ich im vergleich zu vorher ertwas strom sparen möchte und trotzdem ausreichend Leistung hab zum zocken.

Vorher hatte ich eine GTX 480 - baue icxh diese Übrigens zurück, funktioniert das Spiel. Ich hab schon "ALLES" probiert, unter anderem auch Driver Cleaner.

Da ich auch eine übertaktete Karte habe vermute ich, das dies der Grund sein könnte, hab allerding die Karte auf das Referenz Modell runtergetaktet - ohne erfolg !

Was ist da los ?

Zurück
Oben