Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja leider sind sich alle einig.. vllt gibts ja ne überraschung.. ich hätts z.b. auch 100%ig gekauft, aber nach dem was man alles so gelesen hat.. ne danke ^^ irgendwann fürn 10er xD
Ist nicht egal, was du zuerst holst? Außer, du kannst dir nur eines leisten.
Vergleichen kann man die Titel kaum, von daher hol dir einfach das, was dich aktuell mehr anspricht. Das andere dann halt danach - wird doch vielen so gehen.
Hab ich mir erstmal DS2 geholt. Zugegeben, die Steuerung ist etwas komplex, da man ständig alle Knöpfe braucht, aber daran gewöhnt man sich. Sleeping Dogs kommt dann halt danach.
Btw zum Thema Steuerung, ich finde es Interessant das Konsolenspieler Shooter mit dem Gamepad spielen und PC Spieler sie auslachen mit der Begründung Maus & Tastatur sind das einzig Wahre!
Sobald aber ein Spiel auf dem PC kommt das eher für den Controller ausgelegt ist wie Darksiders 2 wird von "schlechter Umsetzung" gesprochen
Was erwartet ihr?
Kauft euch n Controller und gut ist
Es geht ja nicht nur um die Steuerung sondern auch um die Grafikoptionen.
Nur die Auflösung einstellen und Vsync ein/aus ist herzlichst wenig und etwas bitter wenn man einen highend-PC hat...
Habe mir übrigens Darksiders II gekauft, gezockt wird aber erst morgen, dann berichte ich hier auch vielleicht noch.