• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Darksiders II Deathinitive Edition - Abstürze

Marv58

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Bei Steam ist momentan Darksiders 2 in überarbeiteter Version im Angebot und ich habe überlegt zuzuschlagen - da es damals auf der xbox ein ziemlich gutes Spiel war. Allerdings häuft sich in den Kommentaren Kritik darüber, dass das Spiel verbuggt sei und ständig abstürzen würde. Da die meisten allerdings nicht mehr aktuell sind, frage ich mich, ob das vielleicht gepatcht wurde. Zur Frage: Hat vielleicht jemand das Spiel und kann Aussagen darüber treffen, wie spielbar es ist?

Vielen dank und Liebe Grüße!

Ich hab mir das Spiel geholt gestern. Ich hab ein i5 6500 und eine 380x welche ja potent genug sein dürfen^^
Abstürze habe ich keine, dafür läuft das Spiel bei mir unter aller Sau.

Ok, dann wird es auf einem i5 4460 und einer r390 wahrscheinlich nicht viel besser laufen. Wie viel FPS etwa?

Die Karte läuft bei mir irgendwie auf 100% Anschlag zwischen 40-60Fps im Tutorial und dann im richtigen Startgebiet schwankts irgendwo bei 30fps rum. Kann ja eigentlich nicht sein, da läuft Witcher 3 auf Ultra bei weitem besser xD

Zurück
Oben