• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sleeping Dogs uncut?

FreddyAerox

Banned
Hey Leute,
ich würde mir gerne Sleeping Dogs kaufen bei www.mmoga.de (am günstigsten).
Ich habe gesehen, dass die uncut version(also englische version) sogar nur 17,99 Euro kostet!!
Meine Frage:
Ich lebe in Deutschland, Nrw, und habe daher einen deutschen Steam Account.
Kann ich die Uncut Version sicher auf meinem deutschen Steam Account aktivieren oder kann da was schief gehen bzw. geht schief?

Vielen Dank und mfG
FreddyAerox

Bei mir hat's geklappt mit der UK Version, die DLCs (wie z.B. die besseren Texturen) kannst du über die UK Steamversion im Browser abrufen. Dort klickst du auf runterladen und dann mit Steam öffnen, der Rest geht dann von allein ;)

Edit: Link zu dem Texturpaket: http://store.steampowered.com/app/202181/ (musst dich natürlich anmelden!)

Aber, ich kann mir den key normal kaufen bei mmoga.de und auch so aktivieren?dagegen können die doch nichts machen oder?also steam

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Aktivierung des Spiels direkt per Email zugesendet.

Mit dem Key können Sie "Sleeping Dogs" über Steam kostenlos herunterladen und installieren.

da die sonst nix zu proxy etc schreiben liest sich das aber schon nach...key rein wie gegiftet oder von retail und gut?

der preis ist nämlich in der tat heiss^^

Wie meinst du das?

Also, meinst du, ich kann es mir kaufen :D ?
Dann tu ich es gleich ;)

Ich denke mal Steam weiß längst bescheid, dass viele Menschen VPNs benutzen um Spiele zu aktivieren.
Und Steam meckert nicht weil sie ja eigentlich auch auf die sinnfreien Gesetze in Deutschland scheißen. Man konnte bis 2006 ja jederzeit in Deutschland indizierte Spiele über Steam kaufen und installieren. Erst dann bekamen sie n Hieb von Deutschland und seit dem bieten die für deutsche IPs nur noch geschnitte Fassungen an. Einfach um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

Das ist meine Vermutung ;-)

Steam hat auch nichts dagegen dass täglich Uncutspiele als Gift versendet werden.

Jedoch steht auch nirgendswo in den AGBs dass es verboten ist, sich in den USA einzuloggen und ein Spiel zu aktivieren und es dann nur von Deutschland aus zu spielen.

Ich hab das jedenfalls schon oft gemacht und mein Account besteht schon jahrelang. Man könnte ja spaßeshalber mal den Steamsupport fragen ob es okay ist, aber da gibts bestimmt nur ne automatisierte Naricht zurück, deren Inhalt besagt, solange das Programm nicht in Spieldateien eingreift ist es erlaubt

noch eine Forenaussage, kann man das so stehen lassen? ;-)

Kann ich das spiel denn einfach so bei mmoga kaufen und spielen ohne da irgendwas mit vpns oder so zu installieren?

denk schon, in anderen foren steht dass die keys über cut oder uncut entscheiden, vpn hin oder her

Super,danke!
hast du das spiel auch?

http://tf2.de/news/comments.php?id=15422

nimm mal lieber das ;-)

zufällig drüber gestolpert, nachdem ich über uk drin war um tf2 zu uncutten hat er borderlands, crysis warheads, space marine etc updates angeworfen weil das wohl deine ganze bibliothek über uk uncut werden lässt ;-)))

left 4 dead, warhammer 40000, far cry 2, nach dem patch patcht es grad alles, welch geschenk ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du?
dein link ist nur team fortress...da kann ich nix kaufen :D

ja aber das ist ein uncut patch, wenn man die anleitung befolgt patcht und startet das team fortress uncut

im selben atemzug zieht steam updates für all deine spiele die in uk ebenfalls uncut sind ;-)

oder anders gesagt...solange du steam auf englisch hast und als download region london ist alles uncut

für einen legalen, regulären kauf, bei dem du ja immer anhaken musst dass du in dem angegebenen land lebst stellst vorher auf deutsch, kaufst ein, danach wider region und sprache auf london, uk ....

neue sachen werden upgedatet, uncut ;-)

Ah stimmt.
habe sleeping dogs uncut bei ebay für 18 euro gekauft.
Hier kann ich sogar DLCs kaufen, jedoch geht das nur aus Österreich -.-
http://store.steampowered.com/?cc=at

Irgendeine Möglichkeit, wie ich an die DLCs komme, ohne sie giften zu lassen? (Kenne niemanden, der in Österreich lebt)

Was willst du mit den DLCs? Das sind doch Praktisch nur Hilfen, die man gegen Geld bekommt? Kann man auch alles so inGame erspielen? o.O

Ja schon,
möchte aber das pack mit den extra punkten haben ;)
Ergänzung ()

gibt es eine möglichkeit, die uncut version (englisch), auf deutsch zu stellen, ohne, dass sie dann "gecuttet" wird?

Zurück
Oben