• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sleeping Dogs wenig FPS, normal?

thommy86

Commander
Hallo,

ich habe mir gestern das Spiel Sleeping Dogs gekauft weil es bei Steam in Angebot war.
Ich habe es bei Anzeige auf ,,Extrem´´ eingestellt, wie halt bei anderen Spielen auch, weswegen ich ja auch ein High End System habe.
Das komische ist, das ich nur 23 bis 35 FPS habe, ist das normal? :freak:
Auflösung ist 1920x1080 (Full HD)

hmm das istn bisschen wenig, ich hab mit meinem System bei 1920*1200 immer um die 30 FPS gehabt

AMD Phenom II X6 1055T
ATI HD4870 1gb
16 gb RAM

Stells halt mal niedrig und guck wie es sich verhält :freak:

Auch wenn Dein System etwas über dem Durchschnitt eines Spielerechners ist, ist es dennoch bei weitem kein *High-End*

Was immer Du meinst, mit alles auf *Extrem* gestellt.

Wenn Du mit den jetzigen Settings unbefriedigende FPS hast, dann musst Du wohl etwas an Deinen Settings ändern. AA Modi herunter zb.

Fällt mir nur ein, den Treiber zu überprüfen bzgl. Aktualität etc. Aber das hast du sicher.

ich glaube dein netzteil hat zu wenig power

grax schrieb:

Und dadurch zu wenig FPS? Na ja. Zu wenig Strom bedeutet nicht = weniger FPS. Zu wenig Strom bedeutet, System läuft nicht oder läuft instabil.

grax schrieb:

Netzteil zu wenig Power? hab 900 Watt Netzteil von Enermax

wenn du die AA Einstellung auch auf extrem hast isses kein Wunder.
Da wird dann ziemlich heftig SSAA+FXAA appliziert.
schalte einfach AA auf High, den Rest alles auf Anschlag und du hast deine 60 fps.

thommy86 schrieb:
Netzteil zu wenig Power? hab 900 Watt Netzteil von Enermax
Er meinte das sicher ironisch.

Zu deinem Problem:
http://www.gamestar.de/spiele/sleep...ng_dogs_im_technik_check,45986,3004080,4.html

Gamestar schrieb:
Wirklich an der Leistung zehren tut ohnehin nur die Kantenglättung. Die Einstellung »Extrem« schafft es gar, ohne dabei extrem gut auszusehen, Oberklasse-Grafikkarten an die 30-fps-Grenze zu drücken. Zum Glück sieht die Option »Hoch« kaum schlechter aus und läuft wesentlich schneller.

Schöne Grüße

Das Spiel hat zuviele Bugs, manchmal stürzt es ab

@JJ31

Deine GPU kann auch kein DX11... also nicht vergleichbar.

@thommy86

Extrem ist halt Extrem - besonders der AA Modus. Das fordert halt extrem, da es Super Sampling ist.

Sorry Leute, kantenglättung war auf Extrem, deswegen :)

hol dir wenigstens dann das high-texture-pack ... "bügelt den makel" dann auch wieder aus & alles glitzert
noch'n tacken mehr. ^^

Zurück
Oben