Sleeve funktioniert nicht?!

95.86 Mods

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
308
Hallo Leute!
Ich bin schon echt ratlos vl hat jemand von euch eine Idee.
Die Sleeves bei meinem aktuellen Projekt funktionieren alle nur der 24er nicht.
Hab aber schon alle Kontakte durchgemessen und auch immer zur gegenprobe die benachbarten Anschlüsse auf einen Kurzschluss geprüft.
Auch alle Pins sitzen fest. Weiß echt nichts mehr was da noch sein kann aber es funktioniert mit dem Sleeve einfach nicht.
Jemand noch eine Idee?
 
Was passiert den wenn du den PC anmachst? Springt das Netzteil überhaupt an? Oder geht das Netzteil an und sofort wieder aus (Kurzschluss)?

Würde auch mal probieren die 2 Pins zum Netzteil einschalten mit einer Büroklammer oder ähnliches überbrücken.
 
Alternatives Netzteil zum Testen verfügbar?
 
Nö der pc geht gar nicht an... Nichtmal die standby lampen vom MB leuchten... Ohne den Sleeve geht alles einwandfrei.

Netzteil funktioniert.
Ergänzung ()

Danielson schrieb:
Alternatives Netzteil zum Testen verfügbar?
Ja aber wie schon beschrieben das NT funktioniert... ohne den sleeve geht ja alles.
 
Alle Kabel vom Sleeve verlaufen richtig ?also nichts vertauscht ja ?
Was passiert wenn du nur den Sleeve ans NT hängst und den Startkontakt kurzschließt ?
 
Sind es denn Verlängerungen oder hast du die Kabel entpinnt und einzeln gesleevt?

Eventuell Kabelbruch?
 
Die Sleeves bei meinem aktuellen Projekt funktionieren alle nur der 24er nicht.
Fangen wir doch mal ganz vorne an.
Was genau hast du überhaupt ? Sleeve ist das Plastik Zeug in dem die Leitungen verlaufen.
Hast du selbst was gebaut ? ist das ein Kabelkit ?
 
Könnten nicht die Verlängerungen defekt sein, bzw. eine davon?
 
Turian schrieb:
Alle Kabel vom Sleeve verlaufen richtig ?also nichts vertauscht ja ?
Was passiert wenn du nur den Sleeve ans NT hängst und den Startkontakt kurzschließt ?
Ja velaufen alle richtig.
Das kann ich noch probieren ob das NT dann anspringt.
Ergänzung ()

BOBderBAGGER schrieb:
Fangen wir doch mal ganz vorne an.
Was genau hast du überhaupt ? Sleeve ist das Plastik Zeug in dem die Leitungen verlaufen.
Hast du selbst was gebaut ? ist das ein Kabelkit ?
Ich hab mir komplette verlängerungen selbst gebastelt für CPU, GPU und MB... CPU und GPU funktionieren nur der MB nicht. Pins und connectoren sind von Phobya, dann eine normale computerlitze als kabel und außenrum dann die sleeves.
 
Wenn das NT mit Überbrückung starten schau mal nach ob die Pins tief genug Sitzen. Manchmal klemmt der Sleeve im Stecker und alles fühlt sich fest an aber der pin sitzt nicht richtig.
 
Welchen querschnitt haben deine Kabel ? Und welche Gesamtlänge Kabel von NT bis MB hast du wenn der Sleeve angeschlossen ist ?
 
Zurück
Oben