Sleeved Cable für bequiet Straight Power 11

98mute

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
51
Hallo Leute, hat jemand einen Tip wo ich Kabel für das Straight Power 11 herbekomme die direkt angeschlossen werden können! Hab heute welche von Cable Mod erhalten und das sind Verlängerungen, also hätte ich die original Kabel alle dran und dann zusätzlich die Verlängerungen das finde ich suboptimal und würde noch mehr Chaos im Case verursachen! Hatte vorher Corsair Netzteile da konnte ich direkt von Corsair Kabel bestellen die direkt ans Netzteil angeschlossen wurden! Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die von Corsair einfach nehmen kann oder könnten da Kabel vertauscht sein und ich schrotte meine Hardware damit oder so wenn ich die nehme?
 
Hast du die Kabel von beQuiet mal durchgemessen, vielleicht passt es aus Zufall ja doch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 98mute
  • Gefällt mir
Reaktionen: 98mute
Mit den Bitfenix is das Problem das es da immer irritierende Fotos gibt, bei Amazon sehen die auch wie Verlängerungskabel aus wie ich sie hier liegen hab! Auf den Fotos bei Caseking wären es die richtigen aber 90 Euro sind mir dann auch zuviel, die 50 euro fand ich schon stattlich weil es die Verlängerungskabel um die 25 Euro gibt.

Aber die Frage ob Corsair passt hat sich damit wohl erledigt wird ja nicht umsonst für jeden Hersteller extra Kits geben! Aber seh da trotzdem nur Corsair und Seasonic, für Bequiet scheint es gar nichts zu geben!

Edit: ok habs gefunden, von Bitfenix scheint es direkt Sets zu geben für Bequiet, nur leider sehr teuer und zur Zeit nicht in weiß zu finden! Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
98mute schrieb:
abs gefunden, von Bitfenix scheint es direkt Sets zu geben für Bequiet, nur leider sehr teuer und zur Zeit nicht in weiß zu finden! Danke für eure Hilfe!
Die waren damals auch schon teuer.

Hab mir dann drei Extensions aus USA importiert. War zwar nicht günstiger, aber pünktlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 98mute
Hatte nur ein mal welche von Cable Mod bestellt für 70 EUR.
Da war nur der 24 Pin MB Stecker als Verlängerung, alle anderen wurden direkt am NT befestigt.

Hat sich das geändert?
 
Zurück
Oben