Modding Sleeved Kabel

Linus270400

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
14
Hallo ich habe mir überlegt meinen Pc mal zu modden und ich würde mir gerne mal grüne Sleeved Kabel holen aber Ich kenne mich da nicht wirklich aus kann mir wer welche empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
Linus
 

Rage

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.436
Es gibt zum Beispiel Kabelverlängerungen von Cablemod, die sind nicht netzteilspezifisch und sehr schick. Schonmal geschaut? Alternate zum Beispiel führt die.
 

blueGod

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.798
Frage ist ob du das selbst machen willst (Sleeving Werkzeug + Sleeves) oder vorbereitet kaufen willst.
Die fertigen Sets sind Netzteilspezifisch, farblich eingeschränkt und nicht ganz billig. Dazu ist die Auswahl bei älteren Netzteilen relativ mau.
Kabelverlängerungen sind zwar schick, passen universell aber du holst dir noch mehr Kabel ins Gehäuse.
 

jderny

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
131
Hallo,

schau einfach mal auf den Seiten von Alternate / Minfactory oder Caseking nach solchen Kabeln. Die Firma Nanoxia ist da ganz gut zum Beispiel, aber auch nicht wirklich günstig.
Selber machen ist nicht ganz einfach und du wirst bissel an extra Werkzeug brauchen.
Klick dich mal durch die Seiten und schau selber was du dir antuen willst:D.

LG Jens
 
Top