Sleeven und ein paar Fragen

Gikon

Commander
Hallo alle zusammen. Ich war gerade mal ein bisschen bei Google unterwegs und habe mal nach Projekten gesucht, wo Sleever sleeven. Schauts ehr gut aus. Jetzt wollte ich es mal in 2-3 Wochen auch probieren. Habe gleich mal nach Material gesucht. Hatte ne Seite gefunden die glaube MDPX oder so heißt.

Meine Fragen an euch.

Gibts billige und gute Sleeves ?
Was könnt ihr mir empfehlen ?

Es wird ein Be quiet E8 580W CM gesleeved, wenn es mal da ist. Ein paar Lüfter und kabel vom Gehäuse sollen auch noch gesleeved werden.

Und nun kommt das Problem, was mir keiner bei Google etc beantworten kann. Meine Hardware ist hauptsächlich schwarz. Es giibt etwas blau und braun aber das ist ja nicht der Rede wert.

Also. Es werden rote Enermax Apollisch Lüfter verbaut 3x 140mm und 2x 120mm. Welche Farbe der sleeves macht sich da gut ? Wie ist die Leuchtkraft von den Lüftern ? Kann ich einen 140mm auch am Macho befestigen ?

Danke für eure Hilfe. Die Farbe wird wohl das größte Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
oder mdpc

kaufs dir bei mdpc..

das kostet zwar nen paar euros mehr. aber dafür bekommste da gute sleeves und zubehör..

ich hatte mir mal welche bei caseking gekauft und die waren von der qualität sehr schlecht und ließen sich nicht so gut verarbeiten..

Also ich habe bei caseking und bei mdpc sleeves bestellt, weil ich eine bestimmte Farbkombination wollte. Allerdings muß ich ganz klar sagen, das die von mdpc eindeutig die besseren sind. Sie lassen sich besser verarbeiten!
Außerdem hat mich die Erfahrung gelehrt, wer billig kauft, kauft zweimal.
Was Deine Farbwünsche angeht, ich denke das solltest Du selber wissen. Immerhin steht der PC bei Dir
. ;)

Ich denke mal, das ich meine Farbgebung nun gefunden habe. Was haltet ihr von schwarz und rot ? Also abwechselnd ?

Kann ich einen Enermax Apollisch am Macho montieren ?
Sind die Apollisch Dinger halbwegs leise ?

Danke für eure Antworten. Bei Youtube findet man zwas Videos von den Apollisch, ist aber meisten Musik drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben