Gikon
Commander
Hallo alle zusammen. Ich war gerade mal ein bisschen bei Google unterwegs und habe mal nach Projekten gesucht, wo Sleever sleeven. Schauts ehr gut aus. Jetzt wollte ich es mal in 2-3 Wochen auch probieren. Habe gleich mal nach Material gesucht. Hatte ne Seite gefunden die glaube MDPX oder so heißt.
Meine Fragen an euch.
Gibts billige und gute Sleeves ?
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Es wird ein Be quiet E8 580W CM gesleeved, wenn es mal da ist. Ein paar Lüfter und kabel vom Gehäuse sollen auch noch gesleeved werden.
Und nun kommt das Problem, was mir keiner bei Google etc beantworten kann. Meine Hardware ist hauptsächlich schwarz. Es giibt etwas blau und braun aber das ist ja nicht der Rede wert.
Also. Es werden rote Enermax Apollisch Lüfter verbaut 3x 140mm und 2x 120mm. Welche Farbe der sleeves macht sich da gut ? Wie ist die Leuchtkraft von den Lüftern ? Kann ich einen 140mm auch am Macho befestigen ?
Danke für eure Hilfe. Die Farbe wird wohl das größte Problem sein.
Meine Fragen an euch.
Gibts billige und gute Sleeves ?
Was könnt ihr mir empfehlen ?
Es wird ein Be quiet E8 580W CM gesleeved, wenn es mal da ist. Ein paar Lüfter und kabel vom Gehäuse sollen auch noch gesleeved werden.
Und nun kommt das Problem, was mir keiner bei Google etc beantworten kann. Meine Hardware ist hauptsächlich schwarz. Es giibt etwas blau und braun aber das ist ja nicht der Rede wert.
Also. Es werden rote Enermax Apollisch Lüfter verbaut 3x 140mm und 2x 120mm. Welche Farbe der sleeves macht sich da gut ? Wie ist die Leuchtkraft von den Lüftern ? Kann ich einen 140mm auch am Macho befestigen ?
Danke für eure Hilfe. Die Farbe wird wohl das größte Problem sein.
Zuletzt bearbeitet: