Sleeving Vorschläge für Netztteil

Bumbumbob

Ensign
Hi, da ich in nächster Zeit mal wieder etwas Freizeit habe, möchte ich mein Netzteil gerne sleeven. Leider habe ich bis jetzt keine richtig guten Anhaltspunkte gefunden. Nach denen ich mich richten könnte. Ich meine jetzt nicht das Sleeven selbst dazu gibt's ja bereits genügend Beiträge. Mir geht es in erster Linie um die Farbkombinationen, die ihr so habt oder die ihr empfehlen könntet am Besten mit Bildern damit ich mir das ganze veranschaulichen kann. Weil ganz in schwarz ist mir persönlich etwas zu langweilig dafür rentiert sich der Aufwand dann doch nicht. Als erstes ist mir die Kombination schwarz-mit rot oder dunkelrot eingefallen. Würde mir das aber lieber vorher nochmal auf nem Bild anschauen, nicht das es mir dann hinterher doch nicht gefällt. Von den Farben her bin ich erst mal rech unentschlossen, also immer her mit den Bildern:)

Danke schonmal

Wie gesagt Farben sind erst mal egal weil demnächst auch ein neues Gehäuse in Planung steht und ich mirda mit den Farben Auch noch nicht so einstimmig bin.

finde Schwarz-Weiß Kombinationen immer sehr schick ;)

oder in Verbindung mit nem Gigabyte Mainboard Blau-Schwarz oder Blau-Weiß