SLI-Board für GTX260

Tankdriver schrieb:
@terraconz, wenn die technik in etwa die selbe ist sollte es keine gößeren probleme geben :D
Wie sind denn Die PCI Steckplätze verteilt da es 2 2.0 und ei 1.1 oder so ist liegen die dierkt unter einander ????

Mfg Tankdriver

OT: habe selber noch ein älteres MoBo mit NForce4 Chipsatz und nemm Semperon, kann mich micht drüber beschweren läuft wie ein uhrwerk.

Hier ein Foto: http://images.tigerdirect.com/itemDetails/A455-2404/A455-2404-out2-hl.jpg

Was du mit PCI-E 1.0 meinst habe ich keine Ahnung, oder besser gesagt warum da ein 1.0 drauf sein sollte.

Bei Alternate heißt es: Zwei der drei PCIe x16 Steckplätze entsprechen dem PCIe 2.0 Standard. Nun ist die frage welche sind es, die oberen 2 ?? Oder hatt man die noch anders verteilt ???? Bin da echt nicht wirklich im klaren wie das Layout ist.

Mfg Tankdriver

Ähm .... Webseite des Herstellers, Mainboard-Handbuch runterladen, reinschauen *duck*

Punkt 23 in der Anleitung ist also nicht das was Du suchst?
Aber Du hast recht, da es keinen baulichen Unterschied gibt ist es schwer zu sehen, und da der 3. Slot über die Southbridge angebunden ist (lustig, lustig).....

Zuletzt bearbeitet:
@Tankdriver
Tankdriver schrieb:
Und bei Crysis will ich nicht mehr bei etwas über 30FPS rumkrebsen, von daher lohnt sich der Aufwand schon, und ist günstiger wie ne 295.

Dein Auge kann nur ~25 Frames/Sekunde wahrnehmen.
Wenn die FPS nicht zu oft unter 25 fallen dann ist es doch spielbar.

@Topic
Ich würde auch eher auf GTX295 aufrüsten obwohl ich sogar da doch eher auf die 5870x2 die kommen wird zurgück greifen würde.(Dx11 und noch besser)
Einfach mal den "Fanboy" schweinehund überwinden und auch ruhig mal zu ATI greifen.
Die 5870x2 wird wohl sich auch in einem etwas ansruchsvollerem Preisniveau befinden aber lieber noch etwas sparen und dann die 5870x2, da haste dann mehr leistung als mit einer gtx295 und bis DX11 fit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "keine haftung für Rechtschreibung"------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LG
Tim

Zuletzt bearbeitet:
Naja Bord ist bestell, sollte nächste woche kommen :D
Weiß jemand ob die Kühlkörper schwer zu beseitigen sind, ich möchte es in meine WaKü reinnehmen.

Mfg Tankdriver

Zurück
Oben