Sli Board welches?

Chef 17.02

Lt. Commander
Hallo,
also mein Freund möchte sich Ende des Jahres einen neuen Pc zulegen. Mit allem Drum und Dran. So jetzt hab ich ihm vorgeschlagen hol dir ein SLI Board dann kannst irgendwann ne 2te Karte einbauen. Jetzt ist blos die Frage welches Board empfehlenswert ist. Flogende Komponenten sollten dazu passen.

Cpu: Intel E 8500 oder E8600 (soll auch übertaktet werden)
Ram: DDR 800 oder auch 1066 MHZ
Grafik: Nvidia GTX 260

Wäre nett wenn jemand seine ERfahrungen mit SLI Boards mal schildern könnte oder ein SLI Board empfehlen kann.

Mfg Armin

hat dir schon jemand gesagt, dass SLI/CF nachrüstung müll ist? entweder sofort oder gar nicht...

wenn er mal eine stärkere karte braucht sollte er die alte verkaufen. ausserdem benutz mal die sufu, da springt dir einiges entgegen...

Stimmt auch wieder aber wir weichen jetzt ziemlich vom Thema ab. Wollte eig nur ne Empfehlung zu SLI Boars was ich dann damit machen ist doch meine Sache.

Hi

Frage was willst du auslegen?

Ich würde dir das ASUS Striker II Extrem wegen nforce 790 Ultra oder Striker II NSE mit 790i vorschlagen.

Das erste besonders da ich dieses Board bei meinem Bruder verbaut habe und muss sagen das is geilo.
Da auch schon ein neuerse Bios drauf war wars nun prop. ihn zum laufen zu birngen.

Würde den Speicher mit 1066MHz nehmen.

ach ja wenn er dann mal ne zweite Karte rein machen will sollte schon ein gutes NT im voraus rein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben