SLI Problem nach neuinstallation von XP

Sahne1987

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
Guten Tag zusammen,

ich hab volgendes Problem...

...gestern habe ich meine PC formatiert,alles kein problem,dann hab ich Win xp +sp2 installiert,hab die treiber fürs Board installiert und dann folglich die forceware für die graka,nach der installation pc neugestartet un pc bootet nicht mehr (geht nur bis zum bootscreen un dann geht nix mehr weiter).

hab sämtliche forceware ausprobiert und weiß nun nicht mehr weiter...

hatte jemand schon mal das problem oder so ein ähnliches??

Mein System:

AMD Athlon 64 4000+ @ 2640 -> Prozesor
ABIT KN8 SLI ->Mainboard
Nvidia MSI 7800 GT 256 MB / XFX 7800 GT -> Graka (SLI Modus aktiviert)
2x 512 MB DDR Kingston + 1x1024 DDR Kingston| -> Ram
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Ähm?
Wie hast du die Forceware ausprobieren können, wenn die Kiste nicht bootet? :confused_alt:

Lüppt die Mühle im abgesicherten Modus noch? Gab es schon vor der Neuinstallation Probleme? Hat der Rechner ohne die Forceware noch geboootet? Schon mal ohne Oc probiert?
 

Sahne1987

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
Treiber installiert,runtergefahren,hochgefahren,im win sli aktiviert,neu gestartet,hängengeblieben.. :(

abgesichert geht

Nein vor dem formatieren lief es,doch ich musst mal wider formatieren da es bissel langsam lief das system,aber vor dem formatieren lief es auch wenn SLI aktiviert war

ja ohne jegliche forceware hat er gebootet!
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Nicht Übertakten, im Abgesicherten die Forceware unterschmeißen und eine andere Version probieren - würd' ich meinen.
 

Sahne1987

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3
schon ausprobiert...mit 2 anderen geht auch ned

aber sag mir mal welche forceware ich versuchen soll??
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.130
Ist es nicht empfehlenswert DX9 auch noch zu installieren im Vorhinein?

Hast du das neuste MB Bios drauf?

mFg tAk
 
Top