Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er meint wahrscheinlich die HD 7970 auf 1,1GHz zu übertakten, aber dann verliert er die Garantie.
Würde dann die normale 7970 nehemen und sie nicht übertakten, denn sie ist mehr als ausreichend
@xxMuahdibxx
Ich meinte die 1000MHz eher im Bezug auf die allgemeine GHz Edition (welche aber glaube ich noch 50MHz mehr Speichertakt hat?), vondemher 50€ weniger bei gleicher Leistung.
Im falle der beiden Windforces (bei idealer Skalierung!) 10% weniger Leistung bei 50€ weniger.
Da stellt sich mir nichtmal ansatzweise die Frage ob ich 50€(!) für mikrige (bis zu) 10% Mehrleistung ausgeben soll
Übertakten muss man da nichts, selbst wenn -> 10% sind nichts - diese entscheiden nicht ob flüssig oder nicht flüssig (20->22, 15->16,5, 10->11...) Erst bei hohen fps Zahlen hat man mal 5-7fps mehr, welche man dann vllt. in besseres Anti-Aliasing (bzw. Rastermuster) investieren kann.
Ich bin erst vor kurzem von 570 2,5 GB SLI auf 670 umgestiegen. Und es hat sich durchaus in fast jeder Situation gelohnt, die Leistung, naja würde mal sagen es ist etwas flüssiger.
Mein Kaufgrund war allerdings nicht der Vram, SLI sondern ein privater.
Ich würde also sagen, mach was billiger ist.