Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim Blu-Ray Laufwerk für Laptop (Kaufempfehlung)?!
Da es verschiedene gibt sollte man noch zusätzlich wissen, ob du es anstatt des jetzigen Laufwerks austauschnen möchtest oder ob du es extern in einem seperatem Gehäuse benutzen willst!
Dann sollte man noch wissen was du für ein Notebook hat, bzw. was für ein Anschluss das jetzige Laufwerk hat. SATA oder IDE
hab ich selber, leider ist die Software PowerDVD 10 nur für die LG Brenner gedacht, d.h. mit den anderen Laufwerken funk. nicht. Der Brenner ist zur zeit der schnellste !
es gibt noch alternative USB 2.0 Blu Ray Brenner, aber sehr langsam und nimmt vieeel Zeit in anspruch.
Samsung SE-506AB
Sony BDX-S500U
LG BP06
Ich weiß nicht was an meinem falsch sein soll. Hat dein Notebook eine andere Schnittstelle als "Standard"-SATA und intern ist es auch.
Ergänzung ()
Was ich aber nicht verstehe hier und hier steht, das ein Bluray-Rom-Laufwerk (BD-ROM) eingebaut ist, was man auch an 2 Linsen in der Laufwerksschublade sieht. Oder ist das bei Dir anders?