Slim PS 2 90004

KingMario

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Guten Tag. Ich habe mir vor einpaar Tagen die Slim PS2 90004 geholt. Dieses Modell hat ein integriertes Netzteil, d.h. man bekommt nur ein Netzkabel mitgeliefert. Dieses Netzkabel passt bei mir aber nicht rein! Hat jemand anderes vielleicht ein ähnliches Problem? Kann mir jemand ein anderes Netzkabel als Ersatz empfehlen? Danke:)
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Also eigentlich sollte alles einwandfrei funktionieren.

Ist die PS2 gebraucht?
Ist die PS2 importiert?
Passt das Kabel nicht in die PS2 oder die Steckdose?
 

MWR87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
793
Mach mal Bilder.
Normalerweise sollte dieser passen. NIcht, dass du ne "ältere" Slim bekommen hast wo eigentlich ein Netzteil dazu gehört.
 

KingMario

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Hi. Die Ps 2 ist neu. erst vor einpaar Tagen bei Amazon.de bestellt. Der Anschluss des Netzkabels passt nicht in die PS 2. Ja, ein Foto kann ich gerne machen, aber wie stell ich das auf diese Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
12.997
nicht "direkt Anworten" sndern erwitert klicken. dann siehe Bild.
 

Anhänge

KingMario

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4
Ja. Das Ende der Kabel hat eine 8er-Form, jedoch scheint sie zu groß zu sein. Ich habe es mit einem flacheren Kabelanschluss versucht, und damit klappt es. Jedoch will ich immer noch eine separate Kabel und verstehe nicht, wie die originale, mitgelieferte nicht passen kann?
 
Top