News Slipstream mit Windows Vista Service Pack 1?

Wie installierst du Service Packs für Windows XP?

  • Während der Installation (Slipstream)

    Stimmen: 1.026 37,9%
  • Nach der Installation (Windows Update)

    Stimmen: 888 32,8%
  • Nach der Installation (Netzwerkinstaller)

    Stimmen: 290 10,7%
  • Ich nutze kein Windows XP

    Stimmen: 500 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    2.704
  • Umfrage geschlossen .
Ich mein wo gelesen zu haben dass MS fertige Vista DVD Isos mit schon integriertem SP1 zum DL bereitstellen will. Dann würde sich das auch erübrigen.
 
Zum Download?
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. Du hast die Möglichkeiten in der News stehen. Wär aber nicht schlecht, wenn du dich an die Quelle erinnern würdest.
 
vielleicht eine ganz doofe Frage, aber bietet Windows nicht an, wenn man die Installation startet, sich neue updates herunterzuladen vorher? ev. wird ja so bereits dann eine finale Variante heruntergeladen?
 
Er ist da der Servicepack :)
 
aprilapril ;)
 
Also ich hab tatsächlich grad was gefunden :

http://windowsvistablog.com/tags/Service+Pack+1/default.aspx

Zitat : "Hi, Mike Nash here from the Windows Product Management group at Microsoft. Today we are excited to announce that we have released Service Pack 1 for Windows Vista to manufacturing (RTM) for our first set of languages (English, French, Spanish, German and Japanese). Service Pack 1 is a very important milestone because it addresses many of ..."
 
Laut Mike Nash in der Info von heute.... :

Also doch erst später??? :(



Here's the timing for SP1 availability for current Windows Vista users:

In mid-March, we will release Windows Vista SP1 to Windows Update (in English, French, Spanish, German and Japanese) and to the download center on microsoft.com. Customers who visit Windows Update can choose to install Service Pack 1. If Windows Update determines that the system has one of the drivers we know to be problematic, then Windows Update will not offer SP1. Since we know that some customers may want to update to SP1 anyhow, the download center will allow anyone who wants to install SP1 to do so.
In mid-April, we will begin delivering Windows Vista SP1 to Windows Vista customers who have chosen to have updates downloaded automatically. That said, any system that Windows Update determines has a driver known to not update successfully will not get SP1 automatically. As updates for these drivers become available, they will be installed automatically by Windows Update, which will unblock these systems from getting Service Pack 1. The result is that more and more systems will automatically get SP1, but only when we are confident they will have a good experience.
The remaining languages will RTM in April.


Gruß chatty
 
Ich habe mich auch schon intensiv mit diesem Thema befasst, da mir nichts näher liegt, als SP1 in ein selbsterstelltes Vista Installationsmedium zu integrieren. Aus technischer Sicht ist es bisher auch nicht möglich, dies mit den bekannten Tools (etwa VLite) zu bewerkstelligen.

Abhilfe, wenn auch umständlich, gibt es trotzem.
http://www.winbeta.org/comments.php?catid=1&id=9536

Das ganze nennt sich "Reverse Integration" - also Rückwärts-Ingegration und obiger Artikel befaßt sich sehr ausführlich damit (in einer Step-by-Step Anleitung). Leider nur auf englisch verfügbar, aber immerhin ein Anfang.

:)
 
Na toll.. Und was mach ich nun..

Wollte die Tage ne komplette Neuinstallation machen mit SP1 und dann den Rechner wieder sauber aufsetzen.

Hab seit 27 Tagen meinen Rechner nur provisorisch am Laufen.
 
Jetzt doch erst Mitte März, schon schade. Hatte gehofft, dass es heute kommt oder bis Mitte Februar (wovon ja mal die Rede war).
 
Thorsten-Bln schrieb:
Na toll.. Und was mach ich nun..

Wollte die Tage ne komplette Neuinstallation machen mit SP1 und dann den Rechner wieder sauber aufsetzen.

Hab seit 27 Tagen meinen Rechner nur provisorisch am Laufen.
Mir gehts genauso...
 
Also irgendwie komisch. Warum sollte man ein fertiges Produkt 1 1/2 Monate warten lassen obwohl es fertig ist?
 

Ähnliche Themen

M
  • Geschlossen
2 3
Antworten
54
Aufrufe
16.123
surftheweb
S
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.761
Antworten
8
Aufrufe
27.602
Zurück
Oben