News Windows Vista Service Pack 2 verfügbar

30 Sekunden .... Wie macht man das?

Kann man eigentlich irgendwie beeinflussen was wann geladen wird?.

Bei meinem System das über LAN - Keine Wählverbindung - (Kabel Deutschland) immer am I-Net hängt (PC-Router-Modem), braucht es nach dem Symbol für die Internetverbindung noch immer ca 15 Sekunden bis mein Virenprogramm geladen ist.

Die Konsequenz ist, das ich den Router immer erst einschalte, nachdem der Rechner komplett gestartet ist. Das ist aber mühsam, weil der Router leider keinen Ein/Ausschalter hat und ich immer den Netzstecker ziehen muss. Ganz ausmachen kann ich ihn auch nicht, weil Frauchens Rechner auch am Router hängt und sie ist so ein Technik Legastheniker, die findet nicht mal den Netzstecker (nein ich bin jetzt fies).

Bei meinem XP kommt Kaspersky immer zuerst und dann die anderen Programme.

Gruß *michi*
 
Ich hatte schon 3 Bluescreens seit der SP2 installation. Meistens mitten beim zocken. Noch wer?
 
Mein Vista Business 64 meldet sich immer noch als SP1. Wann kommt das denn automatisch über die Update-Funktion? Automatische Updates sind an - zuletzt heute um 17:11 gesucht. Die 1,34 GB ISO (RTM.Wave.irgendwas), wo das SP2 für alle Versionen und alle Sprachen drin ist, habe ich schon geladen und für die "Service-CD-Mappe" gebrannt.

Wenn es bei mir automatisch kommt, melde ich mich. Ihr könnt ja auch mal Rückkopplung geben.
 
Treiber,Updates alles muss auf dem neusten Stand sein.Dann muss er es finden.
 
Ich war ja neugierig, wann mir die automatische Update-Funktion das SP2 anbietet. Updates kamen öfter, aber erst heute wird das SP2 gemeldet. Screenshot hängt. Ja, ich hätte es auch manuell installieren können, aber ich war neugierig, wann es von alleine kommt.

mmh... Warum wird das nicht von alleine installiert? Klar kann ich den Knopf "Updates installieren" drücken, aber Windows ist so eingestellt, das von alleine installiert werden soll. Der Verlauf zeigt ja auch an, das da von alleine vor sich hin installiert wird.

Ich guck' mir das mal weiter an... :cool_alt:
 

Anhänge

  • VistaSP2.png
    VistaSP2.png
    99,8 KB · Aufrufe: 479
Zurück
Oben