Slot Blenden Define R6

ProGunShooter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
844

MS Patrick

Markensturm.com Support
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
507
Hi,

leider sind diese tatsächlich nicht lieferbar. Aber Pci Slotblenden sind genormt und du kannst auch die Blenden anderer Gehäuse in dein Define R6 verbauen.
 

ProGunShooter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
844
Danke für deine Antwort.
Das die Slots genormt sind ist mir klar, trotzdem hätte ich der Optik wegen schon gerne die originalen gekauft.
Aber auch bei den anderen Fractal Gehäusen sind diese nicht lieferbar, deswegen wollte ich gerne wissen ob diese in absehbarer Zeit wieder lieferbar sind.

VG
Ergänzung ()

Mit alternativen Shop meinte ich einen der die originalen Blenden verkauft.
 

ProGunShooter

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
844

retrozerky

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1
Hi,

da ich ebenfalls auf der Suche nach den Slotblenden war (allerdings in schwarz), habe ich sie mir bei Amazon US bestellt. Diese sollten Ende nächster Woche ankommen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir dann die weißen Slotblenden gegen Porto Erstattung schicken.

VG
 
Top