Smallville

smacked2

Commodore
So ich "oute" mich hier mal als großer Smallville Fan seit der ersten Staffel .....

Besonders Lex und Lionel Luthor sind geniale Charaktere in der Serie

zZ warte ich sehnsüchtig auf den Release der 5. Staffel hier in Deutschland

Gibt es hier Gleichgesinnte die auch gern Smallville sehen ???

fand die serie eigentlich auch nicht schlecht seit ichse zum ersten mal gesehen hab, aber der hauptplot geht so dermaßen schleppend vorran das ich irgendwann das interesse verlor und nur noch unregelmäßig geschaut hab zuletzt. immer viel zwischenmenschliche dramatik, aber es passiert zu wenig was die hauptstory antreibt.. irgendwie.. find ich..

Welche Staffel war das wo der Dad von Superman stirbt? Die hab ich so halber gesehen und fand es ganz okay, aber gegen Ende wurde mir das ganze schon wieder zu kindisch wie auch die Staffeln zu vor wo ich immer mal wieder ne Folge gesehen hab.
Dafür spielt die hübscheste Frau auf diesem Planeten in der Serie mit, Kristen Kreuk :love:
Aber das ist dann auch kein Grund mir die Serie weiter anzuschauen. :lol:

jap meine auf DVD, im Free-TV mit werbeunterbrechungen und jeweils eine woche warten tue ich mir keine serie an ;)

von daher auch bitte nicht in bezug auf Staffel 5 hier spoilern. Danke.

ya hier ich ^^

habe bis jetzt keine folge verpasst!
finds ziemlich geil, aber das warten auf staffel 6 wird ätzend..

@10tacle: das war staffel 5.. lief ja bis letzten samstag auf rtl

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie relativ gut ... gucks auch öfters bis jede Folge, aber Clark bzw. der Schauspieler geht einem manchma ziemlich ... "auf die Eier" ... :) wollts anders ausdrücken :D

ansonsten guck ichs wirklich gerne :) ... wobei es noch eine Serie gibt die diese Sucht übertrifft ... Navy CIS :D

Früher war ich ziemlicher Smallville-Fan, aber mittlerweile nervt das echt nur noch. Die Haupthandlung wird sowas von langsam entwickelt während der Staffel... Was wirklich bewegendes passiert nur in den ersten und letzen paar Folgen und vielleicht ab und zu mal dazwischen, aber ansonsten bringen die immer Geschichten über Meteorfreaks.
Da schau ich lieber Supernatural - Die Serie ist schon vom Konzept her eher auf Einzelepisoden ausgelegt, da es nur 2 Hauptdarsteller gibt.

Und Kristin Kreuk sieht zwar gut aus, aber als Lana ist man froh, wenn man sie nicht zu oft sieht. Überhaupt geht die Ganze Clark-kann-Lana-nicht-vergessen-Geschichte langsam echt auf den Nerv, zudem sie in der neuen Staffel genauso weitergeht...

Wenn ich Zeit habe schaue ich die Serie auch sehr gerne. Vorallem wegen Kristen Kreuk und Allison Mack.

ach ja wenn hier jemand was über den Erscheinungstermin der 5. Staffel auf DVD erfährt bitte posten

auf die wart ich nämlich schon :)

Die Beste Serie die es gibt:Smallville

Moin Leutz,

also für mich persönlich ist Smallville die beste Serie die es gibt!

Ich hab alle 4 Staffeln auf DVD und die 5.Staffel hab ich im TV Aufgenommen!

Hab auch schon die 6.Staffel auf Englisch geguckt und bin begeistert!

Ich brauch einfach jetzt mal paar Leute die die Serie auch geil finden und mit dem man
mal darüber reden kann also bitte postet eure Erfahrungen mit der Serie und
welche Charakter Ihr am besten findet , welche Staffel für euch die beste war usw...

;)

Also sozusagen soll das der offizielle Smallville Tread werden!

Also fleisiges *Posting*...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Beste Serie die es gibt:Smallville

ich find die einfach nur grotten schlecht :D

zum glück hast du das geschrieben ;) sonst hätte ich das schreiben müssen :D

Naja, geht so. Finde sie ab und zu etwas kitschig, mit den Lovestorys...und dann jede 2. Folge irgendwelche Kryptonit-Mutanten...naja, das schlechteste an der Serie ist die Sendezeit...immer während der Bundesliga...die spannenderen Folgen und die special-effects sind ja ganz nett.

LOOOOOOOOOLLLLL!

Ihr habt keine Ahnung!:D

Also das mit den Lovestorys find ich super gemacht das mit lana und klark is
einfach super gemacht (Finde ich)!
Und in der 1. und 2. Staffel ,vllt sogar in der 3. noch ein bisschen stimmt das mit
den ewigen Krypro Geschichten!
Doch guckt euch mal die 5. Staffel an nur noch Story man merkt langsam das es wirklich
Superman ist und die 6. Staffel...was soll ich sagen ....hamma!

Sehr blutig (das wird wohl jetzt keiner glauben!)
Super Story (keine einzige Krypro Monster Geschichte mehr!)
Das Ende gibts noch nicht ich kam erst bis Folge 17 ich glaube mehr gibts noch net!
Die >Serie endet ja auch nach der 6ten Staffel!

man man sind hier mal ein paar Fans!

so ich ergreif mal Partei für fokuslabba mir gefällt smallville auch sehr gut :)

guck am liebsten die gesamte Staffel am Stück, daher freu ich mich schon auf den DVD-Release der 5. Staffel

dass der Berliner "Underground" damit nix anfangen kann ist mir absolut unverständlich :rolleyes: :D

Dirty_Harry schrieb:
zum glück hast du das geschrieben ;) sonst hätte ich das schreiben müssen :D

Da schliess ich mich mal spontan an!

@smacked2

boa danke man endlich jemand !:cool_alt:

du hast nicht zufällig die sechste Staffel geguckt ne?

@all wie alt seit ihr im schnitt denn?
weil ich glaube diese sendung is auch nix für 30+

ich bin 21 ...
aber ich schau gern "24" ... Letztes Wochenende am Stück die 4te Staffel mitm Kumpel angeschaut .... Das ist genial ^^

also so serien wie z.b 24 oda csi und ka was noch kann ich net gucken ka warum
sind ja manchmal genial gemacht aber auf dauer immer das gleiche wie ich finde!

z.b monk geht da noch is zwar auch so polizei blabla aba einfach cool!

ich bin 19:lol:

Zurück
Oben