Smallville

AW: Die Beste Serie die es gibt:Smallville

ich find smallville nich schlecht aber ich tendiere eher zu "Die Nanny"! Ich find die Komik einfach klasse. Hab bestimmt schon 5 mal alle Folgen durchgeschaut (läuft ja auch auf vox, na gut jetzt nich mehr) :) :) :)

ich bin im Schnitt 22 :D . Ich hab ja auch nicht gesagt sie sei schlecht. Nur Kritikpunkte geäußert, die den Titel "beste Serie aller Zeiten" in Frage stellen. Für die Sendezeit in Deutschland kann die Serie ja nix...also nur die Story in den ersten 3 Staffeln und die Kitsch-love-story als Kritik...Jeder normale Kryptonier hätte Lana das Geheimnis erzählt und fertig...ärgert mich immer...manchmal guck ich nachts die Wiederholung, wenn ich da net grad auf Party bin.

Hehe - ich bin 31 und finde die von dir angesprochenen Serien CSI und NCIS ausgesprochen gut! Vielleicht hängt es wirklich vom Alter ab, welche Serien man konsumiert!

Edit: natürlich geht nichts über Stromberg :D

ja das nervt mich auch die ganze serie lang warum er ihr es nicht sagt!
dann sagt er ihr das und muss danach die zeit zurückdrehen was für ein scheiss!

nichts wird den titel in frage stellen /ES IST DIE BESTE!!!:D

Stromberg is sehr genial!

Am liebsten guck ich amerikanische Sitcoms. Hör mal wer da hämmert, Prinz von BelAir, Immer wieder Jim, Die Nanny, King of Queens, Friends, EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE...Al Bundy und Arthur aus King of Queens sind die besten. Die Serie Surface find ich auch ganz gut.

Ich hab ma früher Smallville gern geschaut,
aber dann hab ich einfach den Fernseher nicht mehr angemacht :D !
Ich glaube die Serie wurde mir zu langweilig.
fokuslabba schrieb:
Doch guckt euch mal die 5. Staffel an nur noch Story man merkt langsam das es wirklich
Superman ist und die 6. Staffel...was soll ich sagen ....hamma!
Es ist von anfang an klar, dass Klark Superman ist !
Vor allem wer den Zeichentrick gesehen hat, dem sollte es sofort auffallen ! :)

24 schaue ich SEHR GERN, hab alle Staffeln auf DVD
und hab vor kurzem mir die 5 Staffel angeschaut.
Freue mich schon auf die 6, die wird echt geil,
jedenfalls gefällt mir der Trailer auf der DVD sehr gut !

Aber sowas wie CSI und NCIS mag ich überhaupt nicht !

PS: hab 18 Jahre aufem buckel :D

Also Smallville kommt mir nicht auf die Mattscheibe.
Ich sehe mir doch keine Teenie-Serien an. Mit meinen 30 Lenze bin ich zu alt dafür. :D

Da gefallen mir CSI, Dr.House und Scrubs (DVDs sind @home) schon eher. :D

fokuslabba schrieb:
Also sozusagen soll das der offizielle Smallville Tread werden!

Also fleisiges *Posting*...

Offizielles? Boardies bestimmen was offiziell ist?
Dennoch reicht einer. Ich habe beide zusammengeführt.

ich glaub wir können uns die seriendiskussionen hier in diesem Thread sparen der Thread ist doch wohl eindeutig NUR für Smallville gemacht :p

von daher alle haters und sonstige off-topic-diskutanten mal bitte die finger still halten danke :)

@fokuslabba: hab noch net mal die 5. Staffel gesehen :rolleyes: wie gesagt ich warte auf die DVD ;)

Naja, die ersten 2 Staffeln waren ja noch ganz gut gemacht. Aber wie bei so vielen Serien, irgendwann sind die Themen ausgelutscht, die Fratzen kann man nicht mehr sehen und so weiter und so fort. Es gibt wesentlich bessere Serien.

@phil.
okok sollte wohl eher inoffizieller Tread heißen:lol:

@all
echt mal haters raus nur smallville freaks!

spass beiseite ich weiss das man von anfang an sieht das es superman ist
aber ich meinte eher seine aufgabe die welt zu retten und so...

Dieser Thread sollte bitte nur ausschließlich für smallville sein und diskussionen
darüber, nicht für "Hör mal wer da hämmert"(wobei die sehr geil ist!)usw...
bitte und aja stimmt ich hab nix zu bestimmen bin nur ein *BORDIE*

ok, könnte jetzt hinter jede von mir genannte Serie ein "ist besser als Smallville" setzten, damit es nicht offtopic ist...:evillol:

naja, ok, lassen wir das, aber ich bin ja auch kein "hater", gucks ja meistens doch, wenn grad kein Fussball ist.

die gibts noch net auf deutsch!

Aber ich hab ne bessere nachricht für alle fans!
Durch die hohen einschaltquoten in america wird
es jetzt doch eine siebte staffel kommen!

das muss gefeiert werden!:D

OHHHHHH MMMein Gott gibt es hier keine Fans!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
;)
da dachte ich mal ich bin nicht der einzige der das geil findet naja so is das halt!

smallville allerhöchstens wegen kristin kreuk. ansonsten kann ich an der serie aber nichts finden.

so long and greetz

Hallo Zusammen :) !
Und zwar möchte meine Freundin zum Geburtztag ein Poster haben von diesem Schauspieler der den Freund von Lana gespielt hat in der Serie Smallville.
Und wollte auf diesem Weg mal fragen ob jemand den namen weiss und ihm mir sagen kann?
Hoffe auf baldige Antwort

LG Razor22

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&gbv=2&q=jensen+ross+ackles

oder den? Der hat den Trainer der Footballmannschaft gespielt und war ne Weile Lana's Freund.

jensenackles.jpg

jensen ross ackles heißt er.

Also ich würd ja meiner Freundin kein Poster von nem anderen Mann schenken... ;)

Zurück
Oben