Smallville

Angst vor dem Milchbuby? :evillol: Sorry...jetzt wird's wieder Off-topic...

Ich bin mehr für Stargate: SG1 (leider keine 11. Staffel mehr) oder Stargate Atlantis und bald die neue Stargate Serie! Aber Smallville finde ich auch nicht schlecht.

ich gucke es auch aber habe es bis jetzt nie geschafft regelmäßig durch zu schauen. vllt hole ich mir die staffel auf dvd ;)

Yeah genau endlich jeden Samstag wieder einen Grund RTL einzuschalten (was sonst quasi nie passiert :D). Schade halt nur, dass ich es immer aufnehmen muss bzw. die Wiederholung gucken muss, da gleichzeitig Fußball kommt (naja ist ab Samstag ja auch wieder vorbei). Zudem schade, dass RTL einfach die Folgen schneidet, bei Pro7 kommen die Serien wochentags zur besten Sendezeit. Naja aber will nicht meckern, hauptsache RTL strahlt es überhaupt weiter aus, nach den schlechten Quoten der ersten Folgen ;)

...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was guckt man, wenn man mit Smallville durch ist und was Vergleichbares sehen möchte? Soll ja so ne Serie geben, die iwie an X-Man erinnert. So paar Hoschis mit irgendwelchen Supi-Fähigkeiten oder so...

Bin nicht so der TV-Fritz, von daher hab ich null Plan von Serien und die Sache mit Smallville war auch eher Zufall.

Zurück
Oben