Smart Display selber bauen ?

ReeD

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
14
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Smart Display.
Wollte anfangs gerne das Alexa Echo Show 15, aber nach ein paar Rezensionen habe ich gelesen, dass es doch noch ziemlich unfertig ist und man doch sehr eingeschränkt ist.

Bei Google bekomme ich immer Smart Mirror angezeigt, jedoch will ich die Tochfunktion weiterhin nutzen und durch den Spiegel fällt das aus. Hat jemand so etwas gebaut oder kennt eine gute Alternative? Gut wäre es wenn er 12 Zoll oder größer ist.

Ziel ist es sämtliche smarten Geräte damit zu überwachen bzw zu steuern.

Danke für hilfreiche Tipps.
 
Ich versteh nicht ganz was du erreichen willst. Was soll dargestellt werden? Eine WebApp?
Um smarte Geräte zu überwachen kannst du ein iPad in eine Wandhalterung packen. Dann könntest du es bei Bedarf auch mobil nutzen.
Alternativ ein simpler Touchscreen? https://geizhals.de/?cat=montouch
 
Ich habe keine oder nur wenige Geräte die Homekitfähig sind damit bringt mir ein Ipad gar nix.

Mein Ziel ist es meine Kameras im Überblick zu haben, das Wetter, Infos und Termine.
All das wofür ein Smartes Display gedacht ist.
 
Zurück
Oben