Test Amazon Echo Show 5 (3. Gen.) im Test: Smart Display mit Feintuning ohne Turbo

gedi schrieb:
...kann beliebige Lieder hören...
Das geht grundsätzlich nur noch mir zusätzlichem Unlimited Abo. Ansonsten entscheidet Alexa welchen Titel sie abspielt und das ist spätestens beim zweiten Wunsch nicht mehr der gewünschte.

Sorry Amazon werde kein Upgrade mehr machen. Dass nur eine beschränkte Auswahl frei war, ok ... you get what you pay for. Aber dass ein (subjektiv) üner die Jahre schlechter/dümmer werdender VoiceAssistent mein Wunsch nach z.B. Mozart absichtilich mit Beethoven quittiert, empfinde ich gelinde gesagt als freche Bevormundung.

Prime. PrimeMusic. Audible. Kindle. ... so langsam wird Sky wieder konkurrenzfähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shy Bell
pumuck| schrieb:
Das geht grundsätzlich nur noch mir zusätzlichem Unlimited Abo.
Beim Musikstreaming unterstützt Amazon nicht nur die eigenen Musikdienste Prime Music, Music Unlimited und Music HD, sondern beispielsweise auch Spotify, Apple Music und Deezer oder Radiodienste wie TuneIn.
Man ist nicht gezwungen den Amazon Musikdienst zu nutzen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joelg
Habe dieses runde Teil auf dem Nachtisch als Uhr, sieht voll 70er Jahre Colani-Design mäßig aus. Was ich immer wieder lustig finde, schaue manchmal Star Trek und Alexa habe ich natürlich in "Computer" umbenannt... der Nachttisch-Wecker reagiert dann immer wenn Captain Piccard und Co. eine Frage an den "Computer" richten. "Diese Antwort weiß ich leider nicht" kommt dann immer spontan von dem Spionagewecker im Schlafzimmer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joelg und pumuck|
Zurück
Oben