the_IT_Guy
Lieutenant Pro
daknoll schrieb:Meta Vision...
Großartige Zusammenfassung.forscht das Unternehmen eifrig an Dingen, die wie einem dystopischen Fiebertraum entsprungen scheinen.
Schreckliche neue Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daknoll schrieb:Meta Vision...
Großartige Zusammenfassung.forscht das Unternehmen eifrig an Dingen, die wie einem dystopischen Fiebertraum entsprungen scheinen.
Wir drehen uns um Kreis, das Argument kam schon zig mal die Seiten davor.D0m1n4t0r schrieb:Solange da nix leuchtet merkt niemand dass das aufnimmt während man durch die Gegend läuft.
daknoll schrieb:
Aha - Eine Partei-Statistik.Tevur schrieb:Nein...
...und von Anwalt Jun, dessen YT-Kanal inzwischen auch mehr Lobby-Arbeit denn Rechtsaufklärung ist sowie im Hate-Aid-Beirat sitzt - und damit ein Geschmäckle von Vetternwirtschaft entsteht.b0ne schrieb:Hate aid kennt man doch nur vom drachenlord oder?
Braubär schrieb:Das ist wohl wie bei den Bodycams der US-Polizei. Erst stark kritisiert haben diese die komplette BLM-Bewegung mit den Vorwürfen gegen die Polizei im Boden verschwinden lassen.
Davon bleibt das Recht auf Stellen einer Strafanzeige unberührt. Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort.ameisenbaer schrieb:Nach § 30 TDDDG ist die Bundesnetzagentur ist zuständige Aufsichtsbehörde für die Einhaltung der Vorschriften in Teil 2 TDDDG. Die Staatsanwaltschaft wird somit vermutlich das Verfahren einstellen,
nachdem sie die Stellungsnahme der Bundesnetzagentur gelesen hat.
Kann ich so nicht bestätigen. Als ich einmal deren Hilfe in Anspruch genommen habe, hat niemand nach meiner "Seite" gefragt.namemayvary schrieb:Man muss schon auf der „richtigen“ Seite stehen, sonst helfen die einem nicht.
Nein, ein Gericht hat eine Meinungsäußerung zugelassen und nicht über deren Tatsachengehalt geurteilt.Duran schrieb:Ein Gericht hat offenbar auch schon festgestellt man darf die entsprechenden Mitarbeiter auch so benennen was sie sind. Das ist Freiheit.
Das stimmt nicht, die meisten Klienten von HateAid sind privater Natur und da fragt keiner nach der politischen Gesinnung. Die meisten erhaltenen Gelder kommen aus Privatspenden.mchawk777 schrieb:Meine Kritik ist, dass sie für ihre äußerst "selektive Klientenauswahl ausschließlich des linken Politikspektrums" Geld vom Staat kassieren
Nein, geht es nicht. Es wird Menschen geholfen, die online bedroht, beleidigt, verleumdet werden und mit DeepFakes zu kämpfen haben und dabei nimmt HateAid viel von der Bürokratie, die ein Klient sonst zu stemmen hätte.mchawk777 schrieb:Es geht letztendlich um Politikbeeinflussuing (Lobby) - nicht mehr - nicht weniger.