Smart Werte neuer Seagate Ironwolf 4TB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danell

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
203
Hallo Jungs und Mädels,

würdet ihr mal bitte einen Blick über folgenden Screen werfen und mir sagen ob das so sein soll bei einer Festplatte welche 1 Woche alt ist.

Genaues Model ist die 4000GB Seagate IronWolf ST4000VN008 5.900U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
https://www.mindfactory.de/product_...-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_1120762.html

Grund für die frage ist ein Lautes Brummen/Zischen seit heute morgen was vorher nicht gewesen war 😕
Schreibraten sind seitdem auch fürn Allerwertesten 30-50Mb/s...

https://s12.directupload.net/images/201106/njaqroa5.png

Grundsatzfrage

Lieber eine WD Red oder bei der Seagate bleiben?


Ups habe gerade gesehen wir haben dafür ja einen Sammelthread :daumen:
Sorry 🙃
 

Anhänge

  • Seagate.PNG
    Seagate.PNG
    64 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben