Smarte Taubenabwehr via Mikrofon und motorbetriebener Spritzdüse

matthias_nbg schrieb:
Dein Kommentar fühlt sich wie ein Schlag in den Unterleib - Empathie ist aus meiner Sicht nicht deine Stärke.
Keine Sorge, bevor ich das geschrieben habe, habe ich viele (!) deiner anderen Beiträge durchforstet und der Schreibstil, sowie auch die vollkommene Abhandenheit sämtlicher Schreib-, Interpunktions- oder Grammatikfehler in deinem Startbeitrag passen so überhaupt nicht mit deinen anderen Beiträgen überein.

Es bleibt nur eine Vermutung meinerseits, da sich dies ja nicht wirklich beweisen lässt.

Von daher wünsche ich dir natürlich unabhängig davon viel Erfolg, das Taubenproblem auf schonende Weise für dich sowie auch die Tiere in den Griff zu bekommen.

PS: Mir fehlende Empathie nachzusagen, im Eingangsbeitrag aber den Begriff "Ratten der Lüfte" noch als Beleidigung für Ratten hervorzuheben, ist auch bedenklich. Wieso genau sind Tauben deiner Meinung nach niedere Kreaturen gegenüber anderen?

DJMadMax schrieb:
Keine Sorge, bevor ich das geschrieben habe, habe ich viele (!) deiner anderen Beiträge durchforstet und der Schreibstil, sowie auch die vollkommene Abhandenheit sämtlicher Schreib-, Interpunktions- oder Grammatikfehler in deinem Startbeitrag passen so überhaupt nicht mit deinen anderen Beiträgen überein.

Das nennt sich Evolution: eine Lese-/Rechtschreibschwäche durch technologische Möglichkeiten auszumerzen.

DJMadMax schrieb:

Das nennt sich Evolution: eine Lese-/Rechtschreibschwäche durch technologische Möglichkeiten auszumerzen.

DJMadMax schrieb:
PS: Mir fehlende Empathie nachzusagen, im Eingangsbeitrag aber den Begriff "Ratten der Lüfte" noch als Beleidigung für Ratten hervorzuheben, ist auch bedenklich. Wieso genau sind Tauben deiner Meinung nach niedere Kreaturen gegenüber anderen?

Sie sind kleine gemeine Terroristen, die Menschen analysieren, um sie dann besser terrorisieren zu können ;-)

@matthias_nbg
Naja, wir lassen die Kirche mal im Dorf - aber ich sehe ja den Smiley, passt schon :)

Was spricht eigentlich gegen das Vogelnetz? Das hatte ich jetzt nicht ganz verfolgt.

Nimm doch einfach ein Stromimpulsgerät, richtig dimensioniert passiert den Vögeln auch nichts bekommen halt nur eine geflattert. 2-3 mal und die kommen so schnell nicht wieder vorbei.

Wenn du die Schaltung in reihe, betreibst, hast du schnell Grilltauben.

Zurück
Oben