Smartphone 150€-200€ für MP3 und Surfen

Dann würde ich aber lieber die 40 Euro drauflegen und das Neo mit 3,7" und ner 848x400px Auflösung nehmen. Die restliche Hardware ist ja fast die Gleiche...

naja, beim billigsten preis von 24x euro sind das 70 euro unterschied, nicht 40 :-)

zumal das testvideo von chip vom neo die ampelmännchen flackern lässt, kann also soooo hd toll nicht sein

punkrockfan schrieb:
naja, beim billigsten preis von 24x euro sind das 70 euro unterschied, nicht 40 :-)

zumal das testvideo von chip vom neo die ampelmännchen flackern lässt, kann also soooo hd toll nicht sein

Weiß ja nicht wo du schaust, aber da http://geizhals.at/de/680825 gibts das für 199,-

Die Hardware ist identisch, warum soll denn das eine Flackern und das andere nicht!? Wenn dann kann es nur die Wiedergabe sein, da das Neo die 2,67fache Display-Auflösung hat.

Das Neo ist hier die beste Wahl für 199. Ganz klar, was gibt's da noch zu schreiben?

Da hast du recht.

Hi Leute,

war eben bei Saturn und Konsorten :D. Das Neo ist echt klasse! Aber das Ace gefällt mir auch, optisch vielleicht sogar ein wenig besser. Aber was meint ihr? Würdet ihr das Neo dem Ace so vorziehen?

E: Habe mir eben die Specs vom Neo und Ace genauer angeguckt und das Neo scheint ja schon ein Schmankerl zu sein für den Preis :) Nur bin jetzt leider durch das Vivaz ein wenig Sony geschädigt :/

Zuletzt bearbeitet:
Leg lieber n paar kröten druff statt ace und wildfire, die hw ist von vorgestern

Ergo se live oder defy

Habe mir bei Ebay nen Defy für 100€ in einem Topzustand geschossen. Mit CM7 läuft das richtig gut. (mit CM7 auf 1ghz, habs auf 1,1Ghz laufen) 512 MB Arbeitsspeicher hat das Gerät auch. Hatte vorher nen Ideos x3 und hätte nicht gedacht das das Gerät soviel stärker ist. Bin voll zufrieden. Wenn du Wirklich was um die 200€ kaufen möchtest , würde ich zum gebrauchten LG Optimus Speed greifen und mir dort eine andere Rom drauf basteln. Dann läuft das Gerät super und du hast nen Dual-Core CPU. Ich würde mir kein Smarthphone für 200€ ohne Dual Core Channel CPU kaufen. Aber jedem seins :)

Mit dem Neo machst du nix falsch denke ich. Bekommt ja genau wie das Live auch ein Update auf ICS, so im März / April.

Also Leute,

hab seit gestern das Neo :). Habs mir im Saturn noch einmal genau angeguckt und dann entschieden.
Bis jetzt ist es genau das, was ich immer wollte, seit dem Vivaz! Und ich kann es jedem nur empfehlen.

Und danke an all die Leute die hier Tipps gegeben haben :)

Zurück
Oben