foo_on_air
Ensign
Es mag noch etwas verfrüht sein doch vielleicht habt ihr schon ein paar Tipps für mich.
Um Weihnachten herum möchte ich ein neues Android Smartphone besorgen. Das Display soll ab 4.5" groß sein. Lange Akkulaufzeit ist wichtig. Ebenso geringes Gewicht.
Mäßig wichtig ist die Prozessorleistung. Surfen im Web soll flüssig sein, Spiele werden keine gespielt.
Die Qualität der Kamera spielt gar keine Rolle. Speicherkapazität auch nicht, da mir schon 8 GB reichen würden.
Preis 300 - 350 €
Um Weihnachten herum möchte ich ein neues Android Smartphone besorgen. Das Display soll ab 4.5" groß sein. Lange Akkulaufzeit ist wichtig. Ebenso geringes Gewicht.
Mäßig wichtig ist die Prozessorleistung. Surfen im Web soll flüssig sein, Spiele werden keine gespielt.
Die Qualität der Kamera spielt gar keine Rolle. Speicherkapazität auch nicht, da mir schon 8 GB reichen würden.
Preis 300 - 350 €
- Welche Modelle kommen in die engere Auswahl? Z.B. das S3 würde die Anforderungen ziemlich gut erfüllen bis auf Pkt. 3.
- Sind noch Neuvorstellungen bzw. Preisverfälle innerhalb von 3 Monaten zu erwarten?
- Spricht etwas gegen 1 GB RAM? Sollte man nach Möglichkeit auf mehr setzen?
- Pro/Kontra Android Version und Updates?