Smartphone ~300€

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Hallo Leute;

Ich bin auf der suche nach einem Neuen Handy für mich dieses soll mein Altes Handy sowie meinen iPod Touch 3g ersetzten. Ich bin kein Fanboy irgend einen Firma das Handy sollte nur gut laufen. Ich werde das Handy rein Privat nutzen und E-Mail schaue ich auf meinem PC. Ich möchte das Handy auch gerne zum Mobilen Surfen nutzen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
zu ergänzen... xperia arc s
sowie für 350 das galaxy nexus was von der hardware so die speerspitze darstellt im android bereich

Kann den beiden Vorpostern zustimmen wenn man ein wenig drüber gehen kann :)

Okay ich kann wohl über das Limit gehen dann hätte ich aber auch gerne wirklich ein tolles Handy!
Nur dann welches?

Zuletzt bearbeitet:
vom Samsung Galaxy S2 gibt es ein i9100G und ein i9100!

das i9100G soll schlechter sein ?!

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell stehen diese im Raum:
Samsung Galaxy S II i9100
Samsung Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy Nexus i9250
Motorola RAZR
Samsung Galaxy S Advance i9070P
HTC One V

Ich denke Preislich wären alle noch veschmerzbar.

Wie siehts denn mit der Displaygröße aus?
Da könntest du nochmal deine Auswahl verkleinern, denn zwischen HTC One V (3,7 Zoll) und Galaxy Nexus (4,65 Zoll) liegen Welten zwischen.
Oder soll es was mit 4,3 Zoll sein, wie das S II i9100?

Hier mal ein Größenvergleich (Desire S ist ca. so groß wie das One V): http://phone-size.com/?s=15,7,3

Das ist mir ziemlich egal :o welches hat den das beste P/L?
Ergänzung ()

Samsung Galaxy Ace 2
Motorola RAZR
Samsung Galaxy S Advance i9070P - Ist der Nachfolger das S-Plus oder?
Samsung Galaxy S II i9100

Das sind meine 4 Überlegungen!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das Samsung Galaxy S2. Wenn dann aber ohne das G Modell.

Läuft meiner Meinung nach am flüssigsten, momentan hat auch eine sehr große Community. Das Teil wird auch in einem Jahr noch Schnell genug für alles sein.

verdammt ich muss das bis heute abend wissen! reichen denn 16GB?

Ich suche nach dem nahezu selben, darum missbrauche ich mal deinen Thread.
Nur ist mir das Galaxy S2 bereits zu groß, daher meine Auswahl:

Samsung Galaxy Ace 2
Samsung Galaxy S Advance i9070P
HTC One V

welches würdet ihr nehmen?

falls dich meine Meinung interessiert vom Gefühl her würde für mich das HTC wegfallen!

Ok, aber ich frag jetzt noch mal anders, lieber die bessere CPU und mehr Ram, oder lieber das aktuellere Betriebssystem?
Soweit ich weiß schaut es mit ICS fürs Galaxy S Advance ja schlecht aus, ansonsten wäre es meine 1. Wahl

Das muss jeder selbst wissen aber vom aktuelleren System wirst du in Sachen Features und auch bei der generellen systemsmothness mehr haben als von hardware

@playtouch
16gb können gut reiichen - den meisten zumindest - aber bei gnex vs sgs2 spricht bis auf das immer aktuellere System alles fürs s2 (Kamera, audioquali, usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben