Ich kann mich einfach nicht zwischen dem S2,Razr und dem S Advanced entscheiden. Könntet ihr mir bitte nochmal mit Argumenten und Meinungen helfen.. Ich weiß das es sehr lästig und lächerlich von mit ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wertzuiop123 schrieb:Wenn du nur mehr die 3 hast auf alle Fälle das S2
Rumbah schrieb:Wenn du dich beeilst, kannst du in einem Media Markt noch 60 Euro Geschenkkarten für 50 Euro kaufen. Momentan gibt es dort das Galaxy S2 (neue Version) für 359 Euro, du zahlst also durch die Gutscheine nur 300 Euro für ein neues S2.
das eh lächerlich und unnütz groß ist
und mit der neuen Software sollte es das S2 und das Note meiner Ansicht nach weit übertreffen.
flo233 schrieb:Galaxy S2 und Galaxy Note lassen sich ja mal gar nicht miteinander vergleichen, das eine ist ein Smartphone mit 4,3 Zoll Display, das andere ein Smartlet mit 5,3 Zoll.
Größenvergleich: http://phone-size.com/?s=7,6
flo233 schrieb:Der Marktanteil von Apple-Smartphones beträgt soweit ich weiß 24%, d.h. 1/4 der Smartphonenutzer weltweit surfen auf einem 3,5 Zoll Display, und wenn es sie stören würde hätten die schon längst was größeres.
Der Akku ist natürlich größer wegen des größeren Displays.
.
MopedHeinz schrieb:Und weshalb baut Samsung dann auf 4.8" Format und nicht auf 3,5"?![]()