Smartphone Anfänger sucht Tipps

Ich habe seit heute das DOOGEE KISSME DG580 zum testen. Es fühlt sich super an, es ist sehr schick, auch ohne HD ein klasse 5,5" Display und hat genug Reserven. Wenn du ein paar Tage wartest ist der Test vollständig und hier wie üblich zu lesen.

Du kannst Dir gerne auch meine Test zu zwei Quad Core Phones anschauen: AXGIO Neon N1 und das Doogee Turbo DG2014.

Beides Top Phones und dazu günstig. Ich sehe für geübte das DG2014 leicht vorne. Möchtest du es einfach und dazu iPhone Feeling dann das Neon N1. :)

Hallo triangolum
Also ich bin noch sehr ungeübt in Sachen Smartphone, mache mich seit drei Tagen mit der Materie vertraut bin aber in solchen Sachen eher ein Nob, ich besitze von meiner EX ein JIAYU G3 Smartphone welches einen leichten Displayschaden hat und sie es nicht mehr wollte. Also ich will es lieber einfach und Iphonefelling brauche ich glaube auch nicht, habe allerdings auch keine Erfahrung damit vielöeicht ist doch nützlich, du siest für mich alles Neuland und in meinem Alter lernt man die Technik nicht mehr so schnell,ich bin froh dass mein Sohn mir helfen kann deshalb will ich bei Android bleiben da kennt er sich aus, habe auch schon nach Windowsphones geschaut aber da muss ich alles selbst herraus finden. Durch viel herum lesen stelle ich mir ein Smartphone vor in Richtung Motorola Moto G welches ja einfach zubedienen sein soll.
Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
Oder halt das LG L90. Ist mit dem Moto G vergleichbar, nur hat es eine bessere Akkulaufzeit, einen wechselbaren Akku und eine bessere Kamera. Auch das Galaxy S3 Neo wäre noch eine Alternative.
Von der Bedienung her nehmen sich die ganzen Android Modelle sehr wenig, laufen ja auch alle mit dem gleichen Betriebssystem, das vom Gerätehersteller nur minimal modifiziert wird.

Zurück
Oben