Smartphone bis 100,00 Euro +-

Seargend

Cadet 4th Year
Guten Morgen oder auch Mahlzeit!

Ich brauche nun leider ein neues Smartphone, da mein HTC Desire HD (gute 6 Jahre alt), nun das Zeitliche Segnet!
Da ich mit dem Handy nicht wirklich viel mache ausser Telefonieren / Twitter / WhatsApp / Wetter App und ab und an mal Serven wenn ich irgendwo warten muss, will ich auch nicht wirklich viel Geld für ein neues ausgeben! Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit viel mehr als 100,oo Euro +- auszugeben.

Ich habe schon etwas geschaut und habe das HTC Desire 526G gefunden: Klick hier

Gibt es ggf. andere alternativen?!

Danke schon einmal!

Guck dich mal nach einem Moto G oder Moto E um. Sollte für deine Ansprüche eigentlich locker reichen. Alternativ wäre da noch ein Lumia 640/650.

Hey danke schonmal!

Das ich keine großen Erwartungen für den Preis haben kann ist denke ich klar, über eine aktuelle Android Version wäre ich natürlich froh.

Gebraucht aber eher weniger, habe da leider schon sehr in die Grütze gegriffen beim Handy für meine Frau!

Seargend schrieb:
Hey danke schonmal!

Das ich keine großen Erwartungen für den Preis haben kann ist denke ich klar, über eine aktuelle Android Version wäre ich natürlich froh.

Gebraucht aber eher weniger, habe da leider schon sehr in die Grütze gegriffen beim Handy für meine Frau!

Kommt auch ein Chinaimport in Frage, da gibt es eine recht große Auswahl auch mit Android 6.0
für knapp 100,00EUR. Aus eigener Erfahrung würde ich da ein Infocus M560 empfehlen, 5,2" FHD Display, 2GBRAM/ 16GBROM, Metallgehäuse, ausserdem echtes Dual SIM, da noch ein zweiter Slot für ein Speicherkarte zur Erweiterung vorhanden ist. Ich war sehr zufrieden mit dem P/L- Verhältniss, leider war das Gerät nicht wasserdicht... :(

Zuletzt bearbeitet:
Am besten schaust du auf Amazon bei den Blitzangeboten.

Ich weiss auch nicht....... Angst das falsche zu kaufen ^^

Du kannst dich ja an den Rezensionen orientieren. Schau am besten jetzt mal rein, was die nächste Zeit als Blitzangebot verfügbar ist und sieh dir die Kundenmeinungen an.

5 zoll Display wäre super!

Android halt wenns geht recht aktuell

Hallo!

Das oben schon mal erwähnte ZTE Blade A510 habe ich gestern als Zweithandy für 89 € beim örtlichen Mediamarkt geschossen. Bisher bin ich recht angetan.
+ Wirklich gutes HD-IPS-Display mit 5 Zoll
+ Benachrichtigungs-LED
+ Alle LTE Bänder
+ Dual-Sim + SD-Kartenplatz
+ Android 6.0.1 mit Sicherheitspatch-Ebene August 2016
+ Leicht und schlank
o Geschwindigkeit ist bei normaler Nutzung unauffällig und ok
o Kamera bei Tageslicht relativ brauchbar
- Von 8 GB Speicherplatz nur 2,8 GB frei

Akkulaufzeit scheint auch OK zu sein. Kann man nach einen halben Tag Benutzung und dem ersten Laden aber noch nicht viel sagen. Anzeige läuft auf jeden Fall langsamer runter als bei meinem Samsung S7.

Gruß Christopher

Zuletzt bearbeitet: (Sorry, versehentlich in einen alten Tread gepostet.)
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mittlerweile ein neues Handy geholt (bereits Anfang Dezember). Da gab es hier bei uns das Huawei P8 Lite für 145,00 Euro!
Bin sehr zufrieden damit!

Danke für eure Hilfen!!

Nimm ein Moto G4 Play und gut isses, kostet zwar etwas mehr aber da hast du was gescheites was auch lange hält und auch Updates bekommt.

Zurück
Oben