Grantig
Captain
Es ist aber eine Krücke, vor allem ohne Custom ROMs.melinux schrieb:Irgendwelche Schlussfolgerungen über Geräte zu fällen, die man nur von Datenblättern her zu kennen scheint, hilft weder dem TE, noch der eigenen Glaubwürdigkeit. Scheinbar sind die Leute die einen Blade haben damit zufrieden, deswegen muss man aber nicht gleich mit Begriffen wie "totale Krücke" um sich werfen.
Wenn man das Ding mal wirklich nutzt und nicht nur sinnlos rumwischt, so wie in dem Video das du gepostet hast. Zumal einem dann auch auffällt was alles nicht/nur eingeschränkt funktioniert.
Ich hatte schon für ne Woche ein Blade (noch vor ICS allerdings), weil ich es damals mit dem Defy (für das ich mich dann entschieden hab) verglichen habe, also hör auf mit deinen Unterstellungen.
Ist ja toll dass einige damit zufrieden sind. Ich wars jedenfalls nicht.
Evtl. haben einige einfach noch nichts besseres in der Hand gehabt.
Die Zeit ist nunmal nicht stehen geblieben und inzwischen gibt es für etwas mehr Geld Smartphones die um Längen besser sind.
Dann darf man also keine besseren Alternativen nennen weil es ja Gotteslästerung ist, wenn man im Android Bereich ein Gerät vorschlägt, das kein Androide ist?melinux schrieb:Und zum ersten Post von Grantig... die Frage wurde im Android-Forum gestellt. Ein Windows-Phone zu empfehlen, ist wie vom Bauern eine Kuh zu verlangen und mit einem Schwein nach Hause zu gehen.
Zumal der TE nicht explizit nach nem Android Gerät gefragt hat, sondern nach einem Smartphone.