DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Kaufempfehlung neues Android Smartphone

xMelvinx schrieb:
Soll von der Leistung und Kamera hinter dem S24 sein, oder?
Kamera kann ich nicht beantworten, da die Kameras im Samsung Handy seit dem S22 nicht mehr getauscht wurden und von die CPU ist glaube ich etwas langsamer.
Du bekommst aber ein Europäisches Gerät mit langem Android und Security-Updates und kannst so ziemlich Alles am Gerät customizen und austauschen ohne Spezialwerkzeug.

Und hast halt 256GB + SD-Erweiterung

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Wie wärs mit dem S25 FE?
https://www.idealo.de/preisvergleic...28_-galaxy-s25-fe-256gb-jetblack-samsung.html

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Was ich dir dazu raten kann...
Die meisten anderen Androiden haben die lautstäke tasten auf der anderen Seite als Samsung. Das bedenken viele nicht. Kann durchaus sehr nervig sein und manche gewöhnen sich nie dran.
Wenn du einige der Funktionen der Samsung apps genutzt hast zB die Galerie, erwarte nicht das gleiche bei den anderen Herstellern.

Ich hab seit einer weile ein Motorla und hier und da fehlen mit die weitreichenden Optionen und umfang von Samsung.

Also evtl wirklich bei Samsung bleiben. Es ist doch anders als man denkt wenn man zu einem Pixel, Motorla oder auch Xiaomi etc wechselt. Samsung hat schon ziemlich viel für sein Ökosystem getan das es echt rund ist.

Zurück
Oben