Smartphone bis 150€ gesucht

T

Thor79

Gast
Meine Freundin hat bald Geburtstag und wünscht sich ein Smartphone was nicht mehr wie 150€ kosten soll.

Am liebsten hätte sie ein LG. Android 4 sollte drauf sein und und bis 4 Zoll. Ihr ist wichtig das Whatsapp drauf ist :D

Was gibt es da in dieser Preisregion? Highend muss es nicht sein aber es sollte vernünftig und flüssig laufen das Teil.

Für das Geld, da fällt mir ein Samsung Galaxy S3 Mini ein. Schau dich einfach mal um. Habe schon Angebote für 170€ gesehen. Natürlich nur, wenn du bereit bist, 20€ mehr draufzulegen.

in der Preisregion ev mal nach nem kleinen Lumia schauen... ist zwar kein Android aber du kriegst viel fürs Geld

da werfe ich doch mal ganz klar das Huawei Y300 in den raum
P/L wohl eines der besten angebote für nicht mal 100,-

LG E460 Optimus L5 II was ist damit?

Die Eltern zahlen das aber mehr wie 150€ ist nit drinne. Von mir bekommt sie was anderes :D
Ja am besten Android und LG. Mehr sagte sie nicht :D Wichtig ist ihr auf jedenfall Whatsapp.

Ich habe das Y300 mittlerweile seit 4 Monaten im Einsatz und würde es nur Leuten empfehlen, die kein Smartphone brauchen, welches schnell ist.

Denn das Handy ist sehr langsam. Wenn man Geduld hat, es akzeptiert wenn alles ruckelt und selbst die Tastatureingabe bei Swiftkey nicht ruckelfrei läuft, hat man ein günstiges Android Handy.

Ich würde aber ebenfalls zum Ativ S raten.

und selbst kannst du nichts mehr drauflegen?

Das S3 Mini ist wirklich angenehm in der Preisklasse

ansonsten wäre das y300 die sinnvolle alternative

Thor79 schrieb:
LG E460 Optimus L5 II was ist damit?

Die Eltern zahlen das aber mehr wie 150€ ist nit drinne. Von mir bekommt sie was anderes :D
Ja am besten Android und LG. Mehr sagte sie nicht :D Wichtig ist ihr auf jedenfall Whatsapp.

Hat nur Single-core

Lumia 620 sieht jut aus. Android red ich ihr aus :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Ace 2 , DualCore, 768 MB Hauptspeicher 154€ bei Notebooksbilliger, den Update auf Android 4 kannst Du nach dem Kauf machen.

Nokia Lumia 520. Sie redet mit ihrem Vater mal :D
Aber das gefällt mir auch. Das Ace 2 is aber auch teurer.

Zurück
Oben