Smartphone bis 200€ - kein Windows Phone

Msineo

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich suche ein Smartphone bis 200 €. Es sollte schon ein Dual-Core, gute Auflösung, sowie eine nicht zu niedrige PPI. Bitte keins mit Windows. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit solchen Smartphones oder mir welche empfehlen?

Gruß

Wie immer das moto G :)
4,5Zoll 1280 x 720 HD Display, 329 ppi
Quad-Core 4*1.2 Ghz
gibt es als 8G oder als 16G Version!

nur es hat kein wechselbaren Akku und keine SD crad slot!

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos wären nicht schlecht.

Aber bei 200 hast Du auf jeden Fall schon eine Quad Core CPU.

Derzeitiges Top-Angebot:
Motorola Moto G für 169 Euro.
Für den Preis wirst Du nichts besseres finden, wenn Du damit leben kannst, dass
a) der Akku nicht wechselbar ist
b) der Speicher "nur" 8GB groß ist, die 16 GB Version kostet 199 Euro
c) der Speicher auch nicht über micro SD-Karte erweitert werden kann.

Danke für die schnellen Antworten! Das G spricht nicht nicht so sehr an. Gibt es noch weitere?

Msineo schrieb:
Danke für die schnellen Antworten! Das G spricht nicht nicht so sehr an. Gibt es noch weitere?

Nein, was Preis/Leistung angeht.

Aber Du solltest schon mal schreiben, was es auf jeden Fall haben soll.

Das Moto ist halt momentan das Beste, was man für unter 200€ kaufen kann. Das Argument des nicht wechselbaren Akkus ist bei einem Akku der unter normaler Last 24h durchhält, albern. Einzig der nicht erweiterbare Speicher ist ein Kritikpunkt, ansonsten gibt es da einfach keine Alternative. Entweder ist das Display mies, es bekommt keine Updates usw.

S3 mini? Will dir aber nichts aufschwetzten aber haste dir mal die Win Phones angeschaut? So schlecht sind sie nicht z.b AKtiv S oder die Lumia Reihe!

Aber wenn es Android sein soll führt kaum ein Weg am Moto G vorbei!

Das beste Gesamtpaket, welches man bis 200€ bekommt. Ich weiß, das beste gibt es nirgendwo, aber eines wo in dieser Richtung geht.

Msineo schrieb:
Das beste Gesamtpaket, welches man bis 200€ bekommt. Ich weiß, das beste gibt es nirgendwo, aber eines wo in dieser Richtung geht.

Du kannst Jeden Test lesen, alle schreiben, das Moto G ist derzeit das Beste für den Preis.
Also was willst Du hören, wenn Du nicht mal in der Lage bist zu schreiben, was Dir wichtig ist, oder was Dich am Moto G stört.

Uwe nicht gleich aufbrausen :). Ich suche es ja eigentlich nicht für mich sondern für meinen Bruder. Der kann sich einfach nicht entscheiden. Entweder er braucht gute Hardware oder er braucht ein Guten Display mit einer guten Auflösung und hohen pixeldichte. Oder beides zusammen. Er schaut sich das Moto aber mal an.
Ergänzung ()

Macht das Moto eigentlich gute Bilder? 5 Megapixel sind auch nicht Grad das beste.

Den Testaufnahmen fehlt es ein wenig an Detailreichtum. Doch grundsätzlich sind wir mit der Kamera zufrieden. Bei Tageslicht fallen die Bilder kontrastreich und farbtreu aus. Bei Kunstlicht bleibt der typische Gelbstich aus, die Aufnahmen fallen ebenfalls scharf aus, wenn auch etwas zu dunkel. Bei schlechten Lichtverhältnissen versucht die Kamera, Bildrauschen durch starkes Weichzeichnen zu umgehen. Die Folge: Die sonst gut ausgeleuchteten und farbgetreuen Fotos wirken leicht verschwommen. Wenig Begeisterung kommt bei Blitzlichtaufnahmen auf: Die LED-Leuchte ist zu schwach, somit die Ausleuchtung gering, die Farben verwaschen. Videos nimmt die 5-Megapixel-Kamera mit maximal 1.280 x 720 Pixel, also HD in durchschnittlicher Qualität auf.

Quelle: http://www.chip.de/artikel/Motorola-Moto_G-Handy-Test_65789667.html

Ein wenig Eigeninitiative ist dennoch gewünscht...bei dir wird google wohl dasselbe anzeigen.

Zurück
Oben