Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will mir ein neues Handy zulegen.
Es sollte ein Touchscreen-Handy sein, ich dachte so an das SAMSUNG S5600 oder das F480i.
Kennst ihr was vergleichbares? Am liebsten wäre mir eins mit WLAN doch das scheint es in dieser Preisklasse nicht zu geben ?!?!
wohl: wenn du wirklich UNTER 200 bleiben willst: Nokia 5530
wenn es ein paar euros und features mehr sein dürfen(~215€): Nokia 5800
besseres haptik hat man beim 5530, bessere features beim 5800
ja danke
hast mich wirklich zum überlegen gebracht!
nämlich zwischen F480 und nokia 5800....
gibt es noch vergleichbare geräte?
noch zu sagen wäre das bei dem 5800er eine 8GB speicherkarte dabei ist!
Ergänzung ()
was ist eigentlich der unterschied zwischen n900 und 5800??
so groß kann der ja gar nicht sein um den preis vom n900 zu rechtfertigen(599€)
Die von dir genannten Samsung Handy's sind keine Smartphones. Ein Smartphone hat ein erweiterbares Betriebsystem(WinMobile, Symbian, Android, (Linux)). Das günstigste empfehlenswerte Gerät ist wie gesagt, dass Nokia 5800.
Vllt. solltest du die Funktionen nennen die dein Handheld können sollte, dann können wir dir auch weiterhelfen.
ja WLAN wäre nicht schlecht!
kamera hat ja eh jedes und so zeug wie mp3 player.
Aber wie sind die von der Qualität und so? Sind sie anfällig? Hat jemand Erfahrung damit??
Also, dann würde ich dir Raten, den schönen CB Preisvergleich zu nutzen und dann deine entsprechenden Kriterien einzugeben. Wenn du ein paar interessante Geräte gefunden hast, nenn sie einfach hier mal.
Ja ich habe mich jetzt viel informiert und stehe zwischen dem Samsung F480i und dem Nokia 5800 Xpress.
Ist da ein großer Unterschied von den Features her? Weil das Samsung hat 5MP und das Nokia "nur" 3.2 MP.
Aber dafür hat das Nokia WLAN, das Samsung wiederrum nicht??
Samsung ist sehr veraltet, hat nen sehr lahmen Browser und ist kaum erweiterbar. Das Nokia ist 10x besser, alleine die kamera schiesst bessere Bilder (nach firmwireupdate). Die Megalpixel sagen nie etwas über die Qualität der Kamera aus.