Smartphone bis 250€

maikrosoft

Commander
Hallo, mein Xperia Z ist nun kanpp 4 Jahre alt und der Akku zeigt langsam Ermüdungserscheinungen.
Daher suche ich ein neues Smartphone bis max. 250€.
Dispaly sollte ab 5,2" aufwärts sein und die Kamera sollte gute Bilder machen. (war ja beim XZ immer ein Manko, da zu viel Rauschen und zu weich gezeichnet)
Ein Fingerabdrucksensor wäre sehr nett.
Ich hatte mich schon auf das Honor 5x eingeschossen. Leider hat es einen, für mich, enormen Nachteil: kein 5GHz WLan.
Auf Arbeit und zu Hause gints es aber nur noch WLan im 5GHz Bereich.

Welches Geröt wäre denn zu empfehlen?

Vielen Dank.

Falls Chinahandys in Betracht kommen, Gearbest kloppt die Xiaomi Geräte gerade für sehr gute Kurse raus! Achte aber auf das LTE Band. In Großstädten kein Problem, aufm Land fehlt meist das passende Band.

John Coffee schrieb:
Falls Chinahandys in Betracht kommen, Gearbest kloppt die Xiaomi Geräte gerade für sehr gute Kurse raus! Achte aber auf das LTE Band. In Großstädten kein Problem, aufm Land fehlt meist das passende Band.

wobei es auch von den Xiaomis geräte mit LTE Band 20 gibt. das Note 3 als "global" oder "international" version ebenso wie das Redmi 3S.

die sind dann zwar etwas teurer, aber immer noch ein super deal, IMHO.

Hast du dir mal das Nexus 5X angeguckt?
Kostet aktuell 270€
Immer noch ein gutes Gerät. Vor allem für den Preis.

e_Lap schrieb:
Wo kriegt man denn das Nexus 5X noch als Neuware?

Ja kann man. Letzte Woche Freitag noch gemacht. Amazon.

Das Huawei P9 lite ist allerdings auch eine alternative. Ist nur noch nicht sicher ob das auch Android 7 bekommt. Das Nexus 5X hat es schon.

Das Nexus 5X kommt leider nicht in Frage da man den Speicher nicht erweitern kann.

falls xiaomi in frage kommt:
redmi 3 pro special edition 5,5" (mit band 20)
mi5 5" (ohne band 20)
redmi 4 prime 5" (ohne band 20)

oder auch das bereits erwähnte Huawei p9 lite

Danke soweit.
Momentan schwanke ich zwischen dem Alcatel One Touch Pop 4S und dem Moto G4 Plus.

LG

@maikrosoft,

ich betreibe seit ca. 4 Wochen das Huawei p9 Lite mit einer 128 GB SD-Karte und bin absolut begeistert!

Den Firmware-Hype auf Android 7 braucht kein Sch... - die Version 6 ist mehr als ausreichend.

lg
Harry

Zurück
Oben