Smartphone bis 250€

Bin zur Zeit bei Congstar und da sind die Internet Flatrates zu teuer, ab 24€.

EDIT:

Zur Zeit tendiere ich aufs LG P500 und auf eine PrePaid + Handyflat bei Discoplus.
Wird mir der Beitrag für die I-net FLatrate von meinem Guthaben abgezogen oder läuft das immer per Rechnung am Monatsende?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zur Zeit bei Congstar und da sind die Internet Flatrates zu teuer, ab 24€.
http://www.congstar.de/tarife/?glid=1&lpid=1

nö, die gibts da schon ab 10€ für 200MB und 15€ für 1GB. ist zwar etwas teurer als congstar aber bei deinen 24€ haste dich wohl verguckt und bist beim Homeinternet oder so gelandet ;-P

@DaDaNik: Das 551 hat ne beschissene Displayauflösung und das E720 hat quasi die selben Werte wie das P500, welches aber um einiges noch günstiger ist.

Melde mich wieder zurück , habe mir nun das LG P500 bestellt und ist heute angekommen.
Tolles Handy , sehr übersichtlich. Aber das es beim Starten Online geht ist Tatsache...

Danke für die tolle Beratung hier , ohne euch hätte ich mir bestimmt irgend ein zu teures unbrauchbares Handy geholt!

Ich hab nur jetzt ein Problem und zwar , wie übernehme ich die Kontakte von einem Handy zum Anderen?

LG

mach ein backup der kontakte auf deinem alten gerät sollte eine vcf oder sowas sein sein. diese dann in dein gmail konto improtiren, handy syncen lassen und fetsch

Du kannst die Kontakte z.B.:

1. per Bluetooth schicken und importieren

2. Auf die Simkarte kopieren und improtieren

3. Mit Googlemail oder Outlook oder irgendwas synchronisieren

Zurück
Oben