@pitu: wie schon gesagt hat das gerät nen schlechtes display, sodass apps nicht wirklcih schön aussehen, da diese meist für höhere auflösungen entwickelt wurden. zukunftssicher ist bei smartphones eh nicht wirklich was, wobei günstigere modelle ehr noch etwas länger für nen update brauchen. hat das i5800 überhaupt schon android 2.2.
das LG P500 soll auf jeden fall wohl noch 2.3 bekommen. kann noch etwas dauern, aber es soll kommen. mit 2.2 hat man eh erstmal eine der wichtigesten neuerungen bekommen (das speichern von apps auf der SD karte). so extrem große neuerungen sind mit in 2.3 nicht bekannt, dass ein durchschnittsuser diese direkt auch braucht.
Übrigens ist der Touchscreen nicht schlechter als z.B beim HTC Desire.
hab ich auch nicht gesagt ;-) hast schon recht soweit.
Sorry ich meinte das Display vom Wildfire ist auch nicht VIEL schlechter als die Displays von den alten Iphones.
okey ;-) hat sich halt anders gelesen.
Ansonsten das LG P500 scheint ein gutes Preis - Leistungsverhältnis zu haben , jedoch habe ich gelesen , dass sich das Handy automatisch beim Starten ins Internet verbindet , stimmt das?
Hat nichts speziell mit diesem Gerät zu tun, das machen alle Androidgeräte, da sie darauf ausgelegt sind internet zu haben. dies lässt sich aber abschalten, sowohl mit dem app apndroid, aber in den einstellungen sollte es auch ausstellbar sein. ist zumindest bei htc geräten möglich. dennoch würde ich raten ne günstige internetflat dazu zu buchen, da dann erst vieles möglich ist, was das gerät interessant macht. z.B. unterwegs schnell mal bus und bahnfahrplänche checken, oder zugverspätungen nachschauen.
das defy ist eigentlich ganz schön, besitzt allerdings immer noch 2.1 und das wird sich bis zum sommer nicht ändern! da hier ua. die möglichkeit fehlt apps auf die sdkarte aus zu lagern ist es für den preis nicht sonderlich interessant.
das zte blade bekommt man bei ebay schonmal. importieren ist recht kompliziert.
http://cgi.ebay.de/Orange-San-Franc...DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3f066f866e sowas würde ich mir ansehen. wenn man wert auf deutsche garantie legt, dann sollte man sich aber ehr nach was anderem umschauen, sicher wäre ich mir nicht, dass das alles klappt. aber für den preis ist das echt nen top gerät, gerade duch den hochauflösenden bildschirm!