Smartphone bis 350€ gesucht

Reziel

Commander
Da meine Freundin heute schon mal die Vorarbeit für morgen (Freitag der 13) gemacht hat indem sie ihr Smartphone mit der Autotür zerquetscht hat Suche ich ein neues sie bekommt dann mein S3.

Hab mir folgende ausgesucht und weiß net welches gut wäre.
-Oneplus One (leider noch nicht vernünftig verfügbar 😞)
-Samsung Galaxy Note Neo (Weiß selbst nicht was ich von halten soll und ingrunde hab ich keinen Bock mehr auf Samsung)
-LG G2 (soll wohl das beste gewesen sein 2013)
und das Nexus 5 (sofort Updates)

welches würdet ihr mir empfehlen?

1.) das mit der Autotür musst du mal genauer ausführen ... :b
2.) bei dem Budget auf jeden Fall das Nexus 5

Hi,

ganz klar das Nexus 5.

Samsung: Bloatware und träges System mit schleppenden (wenn überhaupt) Updates
OnePlus: nicht verfügbar
LG G2: Software muss einem wirklich zusagen, mir gefällt sie absolut nicht

VG,
Mad

Was ist mit dem Sony Xperia Z1?

Warte noch bis zum 18.06., dann wird das Smartphone von Amazon vorgestellt ...

Kann das Nexus 5 von meiner Seite aus auch empfehlen. Habe den Kauf keinen Moment bereut.
Ich rate aber zur 32GB Version. 16GB sind wirklich schnell voll, vor allem da nur 12-13GB zur Verfügung stehen, wenn ich das noch recht im Kopf hab.

Ich würde das G2 empfehlen. Ich hatte schon das Nexus 5 sowie das Galaxy s4 und muss sagen, dass das LG am rundesten war.
Endlich mal ein Stocklauncher, den man nicht gleich wieder ändern muss. Nützliche Features, die das Nexus 5 nicht hat.
Aktueller Prozessor, gute Verarbeitung und großer Bildschirm mit sehr wenig Rand.

Würde auch zum Nexus 5 oder LG G2 raten. Wenn deine Freunding öfters mal ihre Phones kaputt machct, kann sie sich auch mal das Moto G anschauen. Das kostet nur 199€ (16GB), hat einen top Akku, gute Performance und ist dann vllt. auf Dauer nicht so teuer :D

Meine Freundin hatte ihr Sony Xperia Z während der Fahrt auf dem Schoß liegen, als sie ausgestiegen ist hat sie wohl vergessen das sie das Ding noch auf dem Schoß hat und so ist das Ding wohl irgendwie unglücklich zwischen Fahrerraum und Fahrertür gekommen und die hat die Tür so richtig zugeknallt 😂
Meine Freundin bekommt zur Strafe mein S3 und ich hole mir dafür ein neues.

das xperia z ultra kostet ca. 350, und hat noch aktuelle hardware ;-)

Ganz Klar LG G2! Ich hab das One M8, S4 und 5S gehabt und bin beim LG G2 stehen geblieben, einfach nur ein hammer gerät und kein Akku hält länger als der vom G2! Für 299€ das Überphone!

Der Speicher is für eigentlich nicht sonderlich wichtig mir reichen eigentlich 16Gb aus was mir halt wichtig is ist Akkulaufzeiz und ein flottes Betriebssystem.

Madman1209 schrieb:
Bitte was? :rolleyes: Was soll das bitte für eine Zahl und Aussage sein?
Der trollt hier schon seit Monaten mit solchen Aussagen rum xD

Hi,

flotter als Stock Android auf einem von Google optimierten Smartphone wird es bei Android nicht :)

VG,
Mad

Also wie gesagt, ich habe sämtliche Highend Phones durch und ds LG G2 Übetrifft alles was die akkulaufzeit angeht.. EGAL was ich mache, und wie oft ich an dem handy kleeeb.. ich krieg das ding immer über den Tag! immer! trotz navigation, musik, 2h phonen, 2h surfen usw. HOL ES ! Du bekommst für 300 tacken kein besseres gerät, ich versprech es dir.

mich kotzt es bei meinem S3 einfach nur an das ich immer min. 1sek warten muss bist meine Tastatur aufklappt oder sich Programme erst nach ner halben Ewigkeit öffnen

Madman1209 schrieb:
flotter als Stock Android auf einem von Google optimierten Smartphone wird es bei Android nicht :)
Außer mit custom Kernel/Roms ;)

Reziel schrieb:
mich kotzt es bei meinem S3 einfach nur an das ich immer min. 1sek warten muss bist meine Tastatur aufklappt oder sich Programme erst nach ner halben Ewigkeit öffnen

Das hat fast jedes samsung dank touchWiz

Zurück
Oben