Smartphone bis 350€ gesucht

Tach,

ganz klar das iphone 5c.

Gruß Otzelot666

iiiiiphone will ich nicht brauch keine Handschellen und es ist mir eindeutig zu klein und von Windows halte ich persönlich nix

Dann ärger Dich weiter über Android... Wenn ich schon lese das du eine Sekunde auf die Tastatur warten musst... lächerlich!

Dein "Argument" ist lächerlich, da du dich scheinbar überhaupt nicht mit Android auskennst. Samsung packt seine Phones leider mit so viel Bloatware voll, dass die Performance extrem leidet. Ein Nexus 5 oder Oneplus One kann von der Performance mit jedem Windows Phone und iPhone locker mithalten.

Gerade Windows Phone ist gar nicht so schnell wie man immer sagt, sondern es kaschiert einfach viele Wartezeiten mit Animationen. Ich verweise dazu einfach mal auf dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=goVt8Wk6F4g Hier sieht mans schon recht deutlich, dass Android eigentlich gar nicht so langsam ist wie gern behauptet wird :)

Edit: Dazu sei gesagt, dass mir schon klar ist, dass WP auf schlechter bis mittlerer Hardware besser läuft als Android. Aber da man eben für 300€ schon Androiden mit Snapdragon 800 bekommt, ist das imo kein Argument für WP.

Zuletzt bearbeitet:
Das LG G2 hat ne deutliche besser kamera, ein besseres Display, bessere Lautsprecher, und fast zweimal so viel Akkulaufzeit als das Nexus 5.

Das Nexus 5 ist einfach ne abgespeckte version vom LG G2.

Wo trollich denn bitte hier rum?

Reziel schrieb:
Der Speicher is für eigentlich nicht sonderlich wichtig mir reichen eigentlich 16Gb aus was mir halt wichtig is ist Akkulaufzeiz und ein flottes Betriebssystem.

g2 und gut ist.
läuft flüssig und der akku ist net mit dem n5 zu vergleichen.

damit ist alles gesagt.

Gute Entscheidung. Habe den G2 32GB. Vorher für 2 Wochen den N5 gehabt. Der G2 hat von der Ausstattung her klar die Nase vorn. Die LG Firmware ist auch sehr flott und gelungen mit seinen zusätzlichen Goodies. Und falls mir irgendwann mal nach Vanilla Android like sein sollte, haue ich mir CM drauf.

@te

gehe mal mit deinem g2 in die kamera app. schalte die frontkamera an und wechsle in den videokameramodus, dann wählst du als modus "live effekt".

haust dich weg bei der scheiße:)

kannst auch bei freunden die bessere hauptkamera nehmen;)

schöne spielerei finde ich:)

Zuletzt bearbeitet:
Si hab mir jetzt das Spigen Case plus das Panzerglas von Stilgut bestellt die dicke is mir recht egal solange das G2 gut geschützt ist

Zurück
Oben