0711 schrieb:Man merkt an deinen Ausführungen zu deutlich dass du nur vom hören sagen sprichst...
So? Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Dass du OSS nicht einzuordnen weißt und ein Betriebssystem nicht von einer App unterscheiden kannst nenne ich auch mal schwach. Aber was soll's, sich hier gegenseitig so anzupampen macht keinen Sinn, auch wenn ich die Scheinargumente da oben gerne erwidert hätte...
PS: Vielleicht sollte ich mal eine Strichliste der "Nur für Android und iOS"-Apps anfangen ;-)
Ergänzung ()
lippmannmax schrieb:Office ist eigentlich für mich nicht so wichtig, da gibt es viele Alternativen im PlayStore. Und Vorträge mit PowerPoint am Handy zu halten, halte ich sowieso nicht als gerade optimal. Wenn dann ein Tablet oder die altbekannten Notebooks/Ultrabooks.
Sehe ich genauso.
lippmannmax schrieb:Der Kundensupport und die Kundenwünsche scheinen bei Oppo gar nicht mal so schlecht abzuschneiden![]()
Das klingt erstmal gut und auf jeden Fall innovativ, aber so weit ich gelesen habe, ist unklar, ob es Android 4.2, 4.3, 5.0 noch geben wird oder ob es bei den Fixes für 4.1 bleibt, außerdem wie lange das Gerät insgesamt unterstützt wird. Als Skeptiker gegenüber einem ganz neuen Hersteller würde ich auch abwarten, ob die 14-Tage-Updates nicht mehr Probleme schaffen als sie lösen.
Zuletzt bearbeitet: