Smartphone bis 360€

picxar

Banned
Hallo Leute,
such ein Smartphone bis 360€ :
Wichtig sind:
flüssig laufendes os
gute musik eigenschaften, also soll auch eine gute soundqualität liefern
ein vernünftiger akku, den man nciht jeden tag neu aufladen muss
und eine vernünftige kamera
Das sind die wichtigsten eigenschaften, vielleicht könntet ihr mir einige smartphones empfehlen :)
lg picxar

Nexus S, Desire S, alle Windows 7 Phones

Blackcorsa schrieb:
Nexus S, Desire S, alle Windows 7 Phones

ja schön und gut .....nur wäre es nicht shclecht wenn du dazu bisschen was sagst, ich kann mir auch nicht vorstellen das du die handys alle getestet hast, ich hab auf persönliche erfahrungen gehofft.
das windows os ist noch lange nicht ausgereift, und viel zu wenige umgestaltungsmöglichkeiten, nach kruzer ezit wird das langweilig....also kein windows phone 7

@picxar

Dann such dir doch selbst paar Modelle raus dich interessieren und dann frage nochmal.

Von der Appvielfalt etc hast du aber nichts gesagt.
Du wolltest nur "flüssig laufendes os
gute musik eigenschaften, also soll auch eine gute soundqualität liefern
ein vernünftiger akku, den man nciht jeden tag neu aufladen muss
und eine vernünftige kamera"

Das haben alle Win7 OS Phones.

Ich habe derzeit das Desire S.
Es läuft flüssig und hat eine gute Cam sowie einen tollen Klang.

Also ich würde mir kein Handy mit Win7 OS kaufen ist zwar besser als das 6 aber immer noch mist. Auf jedenfall nur eines mit Anderoid kaufen.
Anderoid ist auch schneller als Win7

für 300 euro bekommst du nen N8, super Kamera, wenn nicht die beste aufem Handymarkt, und auch viele Apps...zumindest die wichtigsten bekommt man auch übern Nokia Store...dazu edel verarbeitet und guter AMOLED screen...ist auch ne überlegnung wert...dazu wird man noch lange mit Updates versorgt, zumindest sieht es so aus, das bald einige große kommen, die das sytem noch bissl besser machen.

stoeggich schrieb:
Also ich würde mir kein Handy mit Win7 OS kaufen ist zwar besser als das 6 aber immer noch mist. Auf jedenfall nur eines mit Anderoid kaufen.

ja mein ich auch, also windows phone 7 gefällt mir auch nciht

stoeggich schrieb:
gut das android soviel mit wm 6.5 gemeinsam hat ;)
stoeggich schrieb:
reines wunschdenken....

picxar schrieb:
das windows os ist noch lange nicht ausgereift
du kommst auf das genau wie? WP7 läuft flüssig, stabil und ohne probleme, ist im gesamten wohl eins der solidesten systeme am martk aber da es dir nicht gefällt...

nach deinen anforderungen würde ich dir das nokia n8 noch nahe legen...
wenn du bisschen basteln willst auch das lgos

würdest du wp7 nicht ausschliesen das omnia 7...nach deinen "anforderungen" eigentlich ziemlich passend aber naja

Zuletzt bearbeitet:
Dann hole dir das galaxy s,verkehrt machst du damit nichts!

Ich weis gerade nicht wie die preise bei amazon sind,dort hast du auf alle fälle einen super umtauschservice,wenns dir doch nicht zusagt.

Wie siehts mit dem LG Optimus Speed aus ? Dank Dual Core sehr schnell.
Wird meistens in diesem Preisrahmen empfohlen (<400€), zusammen mit dem immer noch sehr guten SGS1 und HTC Desire S.

Würde mir an deiner Stelle die Suche nicht unnötig schwer machen, schau beim Betriebsystem nach nem Androiden...

Ich hab ein gerootetes hd2 ich hab mehr als genug ahnung, dass einzige was ich mit diesem beitrag erreichen wollte, vernünftige beiträge, vielleicht auch eigene erfahrungen, zu den oben genannten geräten galxay s und optimus black und evtl. die ein oder andere alternativen, stattdessen fangen hier manche leute an rumzudiskutiern über das betriebssystem, und wie gut windows phone 7 ist, die oberfläche ist nicht veränderbar wie android, da kann man mit nem iphone mehr machen....Ist meine Meinung....und das handy ist auch nicht für mich sondern für meine freundin, und wenn mal was mit dem gerät ist (windows phone 7) hab ich keine lust mich noch auf ein anderes os umzustellen.
Und wie gesagt es wäre nett wenn sich leute melden würden die mit oben geannanten handys erfahrungen gemacht haben, und ihre meinung diesbezüglich schildern könnten, dass würde sehr helfen, danke nochmal an die leute die diesbezüglich was vernünftiges gepostet haben.
Ergänzung ()

IceTeaMan schrieb:
Wie siehts mit dem LG Optimus Speed aus ? Dank Dual Core sehr schnell.
Wird meistens in diesem Preisrahmen empfohlen (<400€), zusammen mit dem immer noch sehr guten SGS1 und HTC Desire S.

Würde mir an deiner Stelle die Suche nicht unnötig schwer machen, schau beim Betriebsystem nach nem Androiden...

ist leider zu teuer maximum ist 360€
wie gesagt hab selber andoid auf meinem hd2 und hab mit android gute erfahrungen gemacht, wollte es anfangs nur nciht einschränken weil ich offene meinungen hören wollte, vor allem praktische erfahrungsberichte....

das desire s wäre auch interessant
Ergänzung ()

reco82 schrieb:
@pixcar kauf dir irgendein Androidgerät dann siehst du ob es ausgereift ist, wenn du keine Erfahrung mit WP7 hast dann schreib auch nichts dazu,aber wenn es dir nicht gefällt ist es was anderes.
Les dir das mal durch

https://www.computerbase.de/forum/threads/kommentar-android-updates.917503/page-8#post-10183000
und die Comments auch

klar, ich bezweifel das das ein vernünftiger kommentar hinsichtlich einer kaufberatung ist...
ich kenn andoid ganz gut ich suche ein handy und will mich nicht über das os unterhalten

ist leider zu teuer maximum ist 360€
wie gesagt hab selber andoid auf meinem hd2 und hab mit android gute erfahrungen gemacht, wollte es anfangs nur nciht einschränken weil ich offene meinungen hören wollte, vor allem praktische erfahrungsberichte....

das desire s wäre auch interessant
Stimmt nicht so ganz ;)
LGOS ab 337€
http://www.idealo.de/preisvergleich...us-speed-lg-electronics.html?ts=1309708722163
beim ersten seriöseren Anbieter für 365€, also wenn du irgendwo noch 5€ auftreiben kannst wäre das eine tolle Option meiner Meinung nach :)
http://www.notebooksbilliger.de/lg+...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

Das Desire S ist auch cool, tolles Gesamtpaket dank bester Software (HTC Sense) und wertigem Gehäuse (Alu-Body). Nur die Kamera soll lediglich Durchschnitt sein.

Dritter Kandidat im Bunde wäre das Samsung Galaxy S1 (ca. 300€). Tolles Display (Samoled) und ziemlich flott.

Diese drei würde ich dir empfehlen, so fern es ein Androide sein soll. Denke damit fährt man am besten. Hat nicht umsonst den größten Anteil bei den Smartphones Betriebssystem.

Zuletzt bearbeitet:
IceTeaMan schrieb:
Stimmt nicht so ganz ;)
LGOS ab 337€
http://www.idealo.de/preisvergleich...us-speed-lg-electronics.html?ts=1309708722163
beim ersten seriöseren Anbieter für 365€, also wenn du irgendwo noch 5€ auftreiben kannst wäre das eine tolle Option meiner Meinung nach :)
http://www.notebooksbilliger.de/lg+...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

Das Desire S ist auch cool, tolles Gesamtpaket dank bester Software (HTC Sense) und wertigem Gehäuse (Alu-Body). Nur die Kamera soll lediglich Durchschnitt sein.

Dritter Kandidat im Bunde wäre das Samsung Galaxy S1 (ca. 300€). Tolles Display (Samoled) und ziemlich flott.

Diese drei würde ich dir empfehlen, so fern es ein Androide sein soll. Denke damit fährt man am besten. Hat nicht umsonst den größten Anteil bei den Smartphones Betriebssystem.

das desire s find ich auch ned schlecht, leider gefällts der nicht, frauen die gucken halt erstmal aufs aussehen, ist ein schwieriger fall, obwohl das im vergleich zu den anderen das wertigste gehäuse hat...aber gut
zu dem speed auf notebooksbillige rhats ja nicht gerade die besten bewertungen, viele sprechen über probleme und das os würde nciht vernünftig laufen...
mein favorit wäre das galxaxy, denke bis auf das scheiß gehäuse ist es das beste...aber das black gefällt ihr halt auch, weiß auch ned

getexact schrieb:
für 300 euro bekommst du nen N8, super Kamera, wenn nicht die beste aufem Handymarkt

Stimmt, es ist die mit Abstand beste auf dem Handymarkt ;)!

Ja beim LGOS sollte man aufpassen, bis zum Update im Herbst empfehle ich es nur bastlern, ab dann so ziemlich jedem ;)!

picxar schrieb:
das desire s find ich auch ned schlecht, leider gefällts der nicht, frauen die gucken halt erstmal aufs aussehen, ist ein schwieriger fall, obwohl das im vergleich zu den anderen das wertigste gehäuse hat...aber gut
zu dem speed auf notebooksbillige rhats ja nicht gerade die besten bewertungen, viele sprechen über probleme und das os würde nciht vernünftig laufen...
mein favorit wäre das galxaxy, denke bis auf das scheiß gehäuse ist es das beste...aber das black gefällt ihr halt auch, weiß auch ned
Ok, also für die Frau ;) Das Desire S schon mal live gesehen ? Sieht eig. echt richtig gut aus, sowohl in Grau als auch in Schwarz. Ist natürlich auch Geschmacksache ;)
Das mit der verkorksten Software des LGOS stimmt, dennoch hat das Handy viel Potential. Schätze wenn man sich in die ganze Materie etwas einließt und dann eine vernünftige Custom Rom draufpackt bzw. auf das Update im Herbst wartet kann man die Fehler beheben. Klar darauf hat nun nicht jeder Lust ;) Vllt. in dem Fall doch nicht das Optimale Gerät...

Denke auch mit dem SGS1 kannst du nix falsch machen. Gibt es aktuell für 298,- im MediaMarkt oder eben fürs selbe Geld im Netz
http://www.notebooksbilliger.de/sam...fcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543

Zurück
Oben