Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Smartphone für nicht mehr als 450 € .
Es sollte Leistungsstark sein und vorallem gut zum Internet surfen geeignet + virtuelle Qwertz-Tastertur.
Das Betriebssystem ist mir EGAL, wobei ich es lieber hätte wen es ein Windows Mobile
Gerät wär. Muss aber nicht
Ja die sehen alle so interessant aus Welches von den wär den jetzt so am besten für mich ?
PS : wie viel arbeitsspeicher besitzt das Galaxy s i9000 ? und was ist eder unterscheid zwischen d1 und d2 branding ?
Die Smartphones geben sich nicht viel.
Die HTC Geräte haben halt eine andere Oberfläche als die von Samsung. Ist mehr Geschmacksfrage, funktionieren aber beide gut. Kannst dir die im Laden ja mal ansehen.
Das HTC HD2 ist ein WinMob6.5 Telefon, wenns das sein muss. Android ist allerdings schneller und besser zu bedienen, außerdem kommt bald WinMob7, also ist dann veraltet.
Das Samsung i9000 hat das größte Display von den übrigen Smartphones und als einziges einen SuperAMOLED Screen, was ein wenig schöner anzusehen und besser bei Sonnenlicht abzulesen ist, als das vom Desire. Außerdem kann es als einziges der genannten Geräte Videos in HD720p aufnehmen.
Das Milestone hat eine FullSizeTasta, allerdings mit sehr kleinen Tasten, die je nach Handgröße nicht allzu viel Spaß machen. Zumindest nicht im Vergleich zu den Tastaturen vom Vivaz Pro oder Omnia Pro. Sollte allerdings eh nur in Frage kommen, wenn du viel schreibst auf deinem Handy.
Am Ende ists die Frage nach dem UI. Schau dir die Geräte an und wenns dir wirklich egal ist, nimm das i9000, das hat die HD Aufnahme und den 4" SuperAMOLED.
Ergänzung ()
Oh, schau einfach mal auf gsmarena.com, die schreiben Sehr gute Testberichte und bewerten finde ich recht objektiv. Auch der grundsätzliche Test der Soundqualität in Bezug auf Rauschverhalten, DynamicRange, etc. ist sehr intressant.
Das HTC HD2 ist ein WinMob6.5 Telefon, wenns das sein muss. Android ist allerdings schneller und besser zu bedienen, außerdem kommt bald WinMob7, also ist dann veraltet.
Das gleiche wird doch auch bei Android software passieren oder ?
Ich finde das samsung optisch auch sehr gut, am besten von allen genannten Handys hier aber ich finde keine angeben auf den Arbeitsspeicher des Handys -.- << Help
Ja, das stimmt wohl. Ist halt bei Handys immer so. Denke da aber mehr an Softwareunterstützung. WindowsMobile 7 steht jetzt vor der Tür und neue Software wird sowieso schon nicht mehr für 6.5 entwickelt. Bei Android kann man aufgrund der Verbreitung und der Vorstellung der 3ten Version Ende des Jahres zumindest noch für eine etwas längere Zeit Neuentwicklungen genießen.
512 Mb hört sich ganz gut an Schade das dieses Handy die 512 Mb nicht voll nutzen kann aber egal , weil WinMB kann dies auch noch nicht und den großteil der 512 Mb sollten genutzt werden .
Updates auf neuere Versionen auf das Galaxy sollte es auch irgendwan geben oder ?