Smartphone bis 450 €

• Ersteller Ersteller -CYCU-
  • Erstellt am Erstellt am
Nur als kleine ergänzungsinfo.
Für das HD2 gibt es eine Riesige Community und diese hat inzwischen Linux für das HD2 portiert, zwar noch nicht perfekt aber ich bin guter Hoffnung das es in einigen Monaten gut laufen wird.

Mehr Infos dazu unter: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=719646

Ausserdem arbeitet die Community auch aktuell an einer Portierung von Windows Phone 7. Da sind die Fortschritte aber bei weitem noch nicht soweit vorran geschritten wie bei Android.

Das HD2 ist ein gutes Smartphone und es wird sogar wie man sieht mit der Zeit immer besser ^^

Gruß
MonsyX

okay, gut also ich fahre mal in ladn und guck mir die handys mal an ;) Glaube ich bestelle mir das dan Galaxy .
Danke für die hilfe :)

Nee, also Touchwiz wird von allen Seiten gelobt, es sei besser als HTC Sense.

Also nix da von schlechter. Vorallem weniger kompliziert.
Das beste am Galaxy S ist der extrem schnelle Grafikchip, zusammen mit dem Samsung Wave sind es die mit abstand schnellste Geräte am Markt.

Sogar die iPhones sehen da alt aus.

Ja ich teste das sowieso noch aus ;)

Was genau ist dieses " Touchwiz" und so ?

Touchwiz ist die Grafische Oberfläche welche Samsung dem Galaxy S spendiert.

HTC hat auch eine eigene, die nennt sich Sense.

Also ich hab seit ner Woche das Galaxy S und bin voll auf zufrieden damit, es gibt sogar schon die Möglichkeit sich root rechte zu verschaffen und erste customroms sind auch schon am kochen. (modaco z.b.)

okay.

hört sich doch gut an das einzigste was ich so an dem Galaxy bemängeln könnte ist das, dass handy kein Blitz-Licht hat << aber das ist mir egal :D

Hat jemand Erfahrung mit dem Galaxy beim surfen und icq gemacht ?

surfen ja aber ICQ nein;

Surfen funktioniert super mit dem Standardbrowser wobei ich den Dolphin HD bevorzuge, mit Android 2.2 kommt dann noch full Flash Support und dir steht das ganze Internet offen von Browsergames über Videoseiten über Design oder andere interaktive Elemente die einem jetzt leider noch verschlossen sind mit jedem Handy ausser dem N900.

Für ICQ und Konsorten gibts im Android Market jede Menge Apps. Ich bevorzuge "Meebo". ;)

Achso, okay ; danke :)
Also fahre ich demnächst nach MM odr PM und schau mir mal die dinger an :D

Zurück
Oben