Nom4d <3 K-Town
Lt. Commander
Sers!
Ich bin auf der Suche, nach einem neuem Handy bzw. Smartphone.
Was sollte es haben?:
- Großes Display
- Touchdisplay
- Gute Kamera (5MP aufwärts)
- Interner Speicher, 4GB reichen mir völlig. Musik etc. will ich dann über das Mobile Internet hören, bzw. Ich hab nichtmal annähernd 1GB mit Musik...
- Ich bevorzuge Android, Windows geht jedoch auch. (Apple fällt ja bei meinem "Preissegment" eh raus.)
- Bluetooth, halt das "standard gedöhns"
.
Bis jetzt habe ich mir das Nokia X7 und das HTC Desire HD angeschaut.
Warum will ich ein neues Mobilephone/Smartphone?
Das Samsung SGH F480i - erfüllt zwar seinen Zweck noch (Simsen, Telen etc. aber der Touchscreen hat nunja "Fehlfunktionen", dazu komm noch die echt schlechte Bildqualität bei Fotos. Die "Displaygröße" ist mir mitlerweile auch zu klein ...
Nun, es wäre schön, wenn ihr "Experten", mir noch ein, zwei Smartphones empfehlend könnt bis 450€
.
Gruß und Danke an die antworteten!
€: Es sollte nicht gerade ein Klotz sein
.
Ich bin auf der Suche, nach einem neuem Handy bzw. Smartphone.
Was sollte es haben?:
- Großes Display
- Touchdisplay
- Gute Kamera (5MP aufwärts)
- Interner Speicher, 4GB reichen mir völlig. Musik etc. will ich dann über das Mobile Internet hören, bzw. Ich hab nichtmal annähernd 1GB mit Musik...
- Ich bevorzuge Android, Windows geht jedoch auch. (Apple fällt ja bei meinem "Preissegment" eh raus.)
- Bluetooth, halt das "standard gedöhns"
Bis jetzt habe ich mir das Nokia X7 und das HTC Desire HD angeschaut.
Warum will ich ein neues Mobilephone/Smartphone?
Das Samsung SGH F480i - erfüllt zwar seinen Zweck noch (Simsen, Telen etc. aber der Touchscreen hat nunja "Fehlfunktionen", dazu komm noch die echt schlechte Bildqualität bei Fotos. Die "Displaygröße" ist mir mitlerweile auch zu klein ...
Nun, es wäre schön, wenn ihr "Experten", mir noch ein, zwei Smartphones empfehlend könnt bis 450€
Gruß und Danke an die antworteten!
€: Es sollte nicht gerade ein Klotz sein