Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich wieder . Also ich war heute mal im MM und habe mir das Nokia X7, HTC Desire HD und das Sony Erricson Xperia Arc angeschaut.
Zum X7.
Das X7 fällt eigentlich schon raus, Symbian gefällt mir nicht es liegt zwar gut in der Hand jedoch fiel mir gleich ein "Mängel" auf. Der einschub für die Micro und Simkarte geht relativ oft auf - zumindest bei mir.
Zum Desire HD.
Schönes Handy, kommt mir nur extrem "globig" vor. Android etc. gefällt .
Und dann eben noch das Xperia Arc. gefällt mir von der Form sehr gut. Sehr flach gebaut, schöne kräftige Farben - Bilder konnte ich leider keine machen. Alle 3 Handy's waren beinahe leer.
Das Xperia steht momentan bei mir auf Platz 1 dicht darauf das Desire HD. X7 fällt leider raus.
Mal eine weitere Frage, braucht man in einem Smartphone wirklich einen "Dualcore"? Ich will einfach nur surfen (Musikvideos bei Youtube, Facebook, Nachrichten), mailen Musik hören und Bilder schießen. Da wird die 1,4 Ghz starke CPU doch reichen oder?
Wenn du Spaß am Basteln hast: Galaxy SII sonst das HTC Sensation wären hier als erste Wahl zu nennen. Beim Sensation musst du dann halt ein gutes Angebot abwarten. Lokale Angebote bei Media Markt gab es schon für 388€ bis 429€.
Die Stock ROM ist schon fast perfekt das stimmt, ist aber noch 2.3.3 und hat auch so ein paar kleine Macken, es gibt aber genügend Custom Roms so ist es nicht, jedenfalls mehr als bei LG
Das neuste Baseband (Radio) ist jedenfalls eine einzige Katastrophe - jedenfalls hier wo ich wohne (20k Stadt in Norddeutschland) - total die Grütze. Ohne root und Baseband Downgrade hätte ich das Ding dem Händler um die Ohren gehauen.
in Itzehoe gibt es auch nichts was es nicht auch in Heide geben würde
Also wie gesagt, Sensation wäre noch besser als DHD, vor allem von der Performance, wenn du eine gute Leitung hast dann merkst du schon die Vorteile vom Dualcore meist aber dann auf Flash Seiten wie Youtube. Ein Galaxy SII kann 3 Flash Videos gleichzeitig ruckelfrei abspielen und man kann dabei noch flüssig scrollen und zoomen und auf der Seite navigieren. Also ob da Sinn macht ist zwar eine andere Frage, es soll nur deutlichen machen welche überragende Leistung das SII bietet. Auf einem Singlecore wird bereits ein Flashvideo beim Zoomen ins Straucheln kommen, das Navigieren auf einer Seite wird dann zu einer leichten Ruckelorgie.
Moderner Prozessor, da Cortex A9 -> technisch schneller und sparsamer.
Zudem hat das Galaxy S2 eine bessere Kamera, eine bessere Akkulaufzeit und mehr RAM.
Zusätzlich gibt es noch mal 16 GB internen Speicher, das Sensation hat nur 1 GB und 'ne 8 GB microSD-Karte.
Das Sensation scheint laut einigen Foren Probleme zu machen, beispielsweise Staub unter'm Display, dies kam in letzter Zeit oft bei HTC vor.
Ich würde allein wegen der Leistung das Galaxy S2 nehmen. Damit machst du nichts falsch.