Smartphone bis 500€

sebgewob

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
244
Hallo Leute ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone es sollte nicht mehr wie 500€ kosten, hatte vorher ein iPhone 4 wovon ich aber leider mehr mals enttäuscht worden bin.
Sprich 2x defekt....


die Funktionen die mir beim neuen Smartphone wichtig sind
Emails schnell und komfortabel lesen/senden
Facebook/MSN
großes Display
4g mobiles netz
gute kamera hd-fullhd aufnahmen
und es natürlich unter andrem auch schnell sein

ich hoffe ihr könnt mir bei der riesen auswahl helfen ;)
 
So groß ist die Auswahl doch gar nicht.
Meine Empfehlung - ganz klar Galaxy S2.
Habe es selbst seit 2 Monaten und allein wegen des Displays werde ich nie wieder auf Amoled verzichten wollen. Vom Rest mal ganz abgesehen!

Das S2 ist derzeit einfach die eierlegende Wollmilchsau. Ich habe z.B. einer Arbeitskollegin Full-HD Videos gezeigt. "Mit dem kleinen Ding hast Du die gemacht?"




Edit: und eigentlich war ich seit dem HD2 HTC Fan.
 
Galaxy S2 würd ich sagen.
Aber mit 4G kann noch kein handy dienen^^
 
ABoD schrieb:
Das S2 ist derzeit einfach die eierlegende Wollmilchsau.
Technisch sicherlich. Mir persönlich wirkt es aber zu billig und die Farben zu bunt. Alternative wäre dann natürlich das Sensation. Aber sowohl mit dem SG2 und dem htc sind wir natürlich am oberen Ende des Budgets.

Welches Betriebssystem soll es denn haben?
 
Einzig das 4G wird ein Problem, meines Wissens nach sind in Deutschland nämlich noch keine 4G-kompatiblem Handys auf dem Markt!
 
Finde die Empfehlung mit dem Galaxy S2 gut. Ich selbst habe ein HTC Trophy 7. Bin prinzipiell mit WinOS ganz zufrieden, allerdings nervt die Synchronisierung. HTC kann ich leider gar nicht mehr empfehlen, da mein Gerät während eines Updates crashte, sich nicht mehr starten ließ (auch kein Hardreset mehr möglich). HTC verweigerte mir die Garantie, da dass Gerät ein Branding hatte. Reparatur auf !!!eigene Rechnung war auch nicht möglich. Der "Brander" wollte natürlich auch nix zu tun haben mit der Reparatur. Von daher kann ich von HTC nur abraten.
Im Moment würde ich mich vermutlich auch für das Galaxy entscheiden. Habe es bei einem Freund gesehen. Und es ist definitiv sein Geld wert. Proargumente für mich wären dann: 1. Samsung 2. Android 3. Sehr viele (auch sehr gute) Apps 4. super Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
IPhone gehört im Papierkorb! Samsung S2 Empfehlung!
 
Fantasyonly schrieb:
Das Nokia N8 soll ja die beste Kamera haben, aber Full-HD Video aufnahmen kann glaub ich kein Handy.

also mein galaxy s2 kann full-hd videos aufnehmen.

s2 oder sensation - such dir aus, welches OS dir mehr liegt ;)
 
Meins kann auch Full HD ^^
 
Die drei Handys können auch Full HD und sind schnell

LG Optimus Speed
LG Optimus 3D
HTC Evo 3D

Am besten mal Live anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch gibt es sehr wohl besseres auf dem Markt als das SGSII
Lediglich das Gesamt Paket ist das beste ;)
Wobei das Sensation knapp dahinter liegt und es eig. nur eine Glaubensfrage ist.
 
Welches Smartphone soll technisch besser sein?
 
LG Optimus 3D hat ne stärkere CPU sowie GPU ;)
Das Evo3D ist ebenfalls minimal besser technisch
 
Das stimmt.
Ich würds aber nicht so drastisch formulieren. :D
Alle haben ihre Vor- und Nachteile.
 
Ja, merken tut man das eh nicht
Von daher ist es egal, wollte es nur gesagt haben :)
 
Zurück
Oben